BlitzerApp für Lumia 950 funktioniert nach Wechsel der SD-Karte nicht mehr

Diskutiere BlitzerApp für Lumia 950 funktioniert nach Wechsel der SD-Karte nicht mehr im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Der Microsoft-Support konnte mir leider nicht helfen, siehe unten. Hat jemand eine Idee oder Lösung für mich? Oder ist die Lösung ein Wechsel zu...
  • BlitzerApp für Lumia 950 funktioniert nach Wechsel der SD-Karte nicht mehr Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Der Microsoft-Support konnte mir leider nicht helfen, siehe unten. Hat jemand eine Idee oder Lösung für mich?
Oder ist die Lösung ein Wechsel zu Androide?



  • Unterhaltung Mittwoch gestartet

  • -PAXP-deijE.gif
    11.01.2017 22:37Bilder anzeigen

    Heiko BesserHallo,Ich habe bereits seit 8 Monaten die BlitzerApp auf einem WINDOWS 10 Gerät genutzt. Nun habe ich lediglich die SD-Karte einmal kurz entfernt und wieder eingelegt und seither läuft die App nicht mehr. Ich würde sie gerne wieder nutzen. Leider konnte mein Problem bisher nicht gelöst werden. Der Support von Blitzer.de sagt, dies läge an Windows 10. Ich habe ein Lumia 950. Wer kann mir helfen? Mit freundlichen Grüßen Heiko







  • Donnerstag

  • 12.01.2017 10:30Bilder anzeigen

    Microsoft LumiaHallo Heiko,
    danke dass du dich für ein Premium-Produkt von Microsoft entschieden hast. Ist das Lumia 950 schonmal probiert worden einfach ab- und anzuschalten? Funktioniert es ohne SD-Karte?
    In seltenen Fällen bleibt die Software des Systems in einem fehlerhaften Zustand stehen, welcher sich nur durch Zurücksetzen des Gerätes wieder beheben lässt.
    So setzt du dein Lumia 950 zurück: Einstellungen > System > Info > Handy zurücksetzenhttp://helps.ms/Ww2eo7
    In folgenden Artikeln erfährst du, wie du deine Daten vorher sichern kannst: http://helps.ms/DzrICz http://helps.ms/kq1roh http://helps.ms/Lyvdn9
    Funktioniert dies wider erwarten nicht, so berichte der Community unter http://helps.ms/b9BeWw von deinem Anliegen, wo dir erfahrene Experten und Professionals bei der Beseitigung des von dir beobachteten Phänomens Unterstützung leisten können.
    Wir freuen uns auf deinen Beitrag, dein Microsoft-Support.



    helps.ms
    support.microsoft.com









  • Donnerstag

  • 12.01.2017 22:41Bilder anzeigen

    Heiko BesserIch kann die App nun nicht mehr neu installieren. Ich soll sie neu kaufen für 4,99 €. Dabei lief die App bereits mehrere Monate auf diesem Hand. Und vorher auf den beiden Vorgängergeräten. Der Support von Blitzer.de sagt, es würde an Win 10 liegen und ich habe da wohl Pech. Das finde ich unfassbar.







  • Freitag

  • 13.01.2017 09:23Bilder anzeigen

    Microsoft LumiaHallo Heiko,
    taucht die App im Einkaufsverlauf unter http://helps.ms/wjiCHN > Zahlung und Abrechnung > Einkaufsverlauf auf, wenn du dich mit demselben Microsoft-Konto anmeldest?
    Wenn dies der Fall ist und das Problem trotzdem fortbesteht, kontaktiere die Community unterhttp://helps.ms/GnqK04 und schildere dein Anliegen, wo dir Experten und Professionals mit Rat und Tat zur Seite stehen werden.
    Wir freuen uns auf deine Anfrage, dein Microsoft-Support.



    Object moved
    account.microsoft.com









  • Freitag

  • 13.01.2017 23:20Bilder anzeigen

    Heiko BesserHallo, sie taucht dort auf, allerdings wird beim Auswählen zum Installieren auf eine neue Version verwiesen, die 4,99 € kosten soll. Die Vorversion lief aber bereits mehrere Monate auf diesem Handy und ich würde diese gerne wieder installieren. Viele Grüße Heiko







  • Samstag

  • 14.01.2017 10:22Bilder anzeigen

    Microsoft LumiaHallo Heiko, vielen Dank für Deine Nachricht.
    Normalerweise muss Du Dich hier mit dem Support der App in Verbindung setzen.
    Alternativ setze Dich diesbezüglich mit dem Store Support in Verbindung: http://msft.it/61888u1F8 Solltest Du weitere Hilfe benötigen, wende Dich gerne wieder an uns. Bei technischen Anfragen, wende Dich bitte mit einer detaillierten Fehlerbeschreibung an unser Forum:http://msft.it/61898u1FD Mit freundlichen Grüssen, Dein Lumia-Team




    Microsoft Store DE Online Store - Vertrieb und Support
    **Kosten für Anrufer aus dem Festnetz 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.
    microsoftstore.com











  • Sonntag

  • 15.01.2017 14:59Bilder anzeigen

    Microsoft LumiaHallo Heiko, vielen Dank, dass Du Dich bei uns gemeldet hast. Wir hoffen, dass sich die Schwierigkeiten gelöst haben. Wenn du Zeit hast, würden wir uns freuen, wenn du uns mitteilen könntest, wie Du unsere Interaktion zufrieden gewesen bist, die Du auf Facebook erhalten hast! Deine Meinung ist uns wichtig und erlaubt uns unseren Support zu optimieren. Vielen Dank und einen schönen Tag!http://msft.it/61808uzcY



    msft.it
    microsoft.qualtrics.com









  • Sonntag

  • 15.01.2017 22:05Bilder anzeigen

    Heiko BesserHallo, Wie bereits in meiner ersten Nachricht mitgeteilt, habe ich mich zuerst an den Support der App: Blitzer.de gewandt. Nur weil man dort sagte, dass es an Win10 liegt, habe ich Sie kontaktiert. Leider kommen wir gar nicht voran. Angeblich liegt es an Win10, obwohl die App auch unter Win10 bereits mehrere Monate lief. Man empfiehlt mir, die neue Version Blitzer pro zu installieren. Dann soll es wieder laufen. Diese Version kostet für Win10 4,99 €. Für Android ist diese kostenfrei. Bitte helfen Sie mir. Viele Grüße Heiko







  • Heute

  • 10:38Bilder anzeigen

    Microsoft LumiaHallo Heiko,
    wir verstehen, du bist von der Preisgestaltungspolitik des Softwareherstellers enttäuscht und erwartest unsere Unterstützung im Angesichte ungerechter Behandlung, doch hat lediglich der Hersteller eine Möglichkeit etwas an dieser zu ändern.
    Es ist nicht unüblich für Hersteller im Smartapp-Bereich eine erneute Gebühr für eine neue Version zu erheben - um herauszufinden, ob dies jedoch wirklich nicht der Fall ist, kontaktiere den Herstellter erneut.
    Parallel hierzu empfiehlt sich ein Test auf einem alternativen Windows 10-Gerät durchzuführen, um die Aussage des Herstellers zu veri- oder falsifizieren, um diesen dann mit den Tatsachen des Ergebnisses und seiner eigenen Aussage zu konfrontieren.
    Bleibt das Problem wider Erwarten bestehen, so schildere es mitsamt erfolgter Problemlösungsversuche der Community unterhttp://helps.ms/5cdnpM, wo unsere Experten und Professionals mit Rat und Tat zur Seite stehen werden.
    Wir freuen uns auf deine Antwort, dein Microsoft-Support.



    helps.ms
    answers.microsoft.com








 
  • BlitzerApp für Lumia 950 funktioniert nach Wechsel der SD-Karte nicht mehr Beitrag #2
G

gast

Vorschlagen wuerde ich dir, dass du mit einer vernuenftig angepassten und nicht mehr als der vorgeschriebenen Geschwindigkeit auf den Strassen unterwegs bist. Dann benoetigst du auch nicht einen solchen Bloedsinn auf deinem Handy.
 
Thema:

BlitzerApp für Lumia 950 funktioniert nach Wechsel der SD-Karte nicht mehr

BlitzerApp für Lumia 950 funktioniert nach Wechsel der SD-Karte nicht mehr - Ähnliche Themen

In meinem Lumia 950 xl funktioniert die SD Karte plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, die in meinem Lumia 950 xl eingesteckte SD Karte funktioniert plötzlich nicht mehr. Die Karte wird absolut nicht mehr eingelesen...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
SD-Karte funktioniert auf neuem Lumia 950 nicht: Hallo in die Runde, ich bin schon lange Fan von Windows 10 Mobile! Als vor einer Woche, mein ehemaliges Lumia 950 runtergefallen ist und der...
Kontakte in Windows 10 mobile Lumia 950 synchronisieren nicht: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: ich benutze mein Microsoft Lumia 950 gemeinsam mit meinem Surface Pro 3. Meine Kontakte, die ich am...
Oben