blinkender desktop nach windows 10 installation

Diskutiere blinkender desktop nach windows 10 installation im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; seit der installation ist der desktop am blinken . .... komisch ist , wenn ich die f1 taste betätige funktioniert die hilfefunktion und ich...
G

gast

seit der installation ist der desktop am blinken . .... komisch ist , wenn ich die f1 taste betätige funktioniert die hilfefunktion und ich kann im internet surfen. desktop blinkt im hintergrund munter weiter.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

Thema:

blinkender desktop nach windows 10 installation

Sucheingaben

windows 10 update desktop blinkt

,

windows 10 blinkender desktop

,

windows 10 desktop blinkt

,
desktop 1 und Desktop 2 blinkt bei windows 10
, blinkender desktop windows 10

blinkender desktop nach windows 10 installation - Ähnliche Themen

• Blinkende Programme in Taskleiste? Gegenteil!

Blinkende Programme in Taskleiste? Gegenteil!: Hallo! Ich habe eine Frage: Wenn beim Internet Explorer ein Tab geöffnet wird, während er im Hintergrund ist, blinkt er doch auf in der...
  • Blinkender Cursor Windows 10 in Suchleiste

Blinkender Cursor Windows 10 in Suchleiste: dies ist in alle widows apps so und z.B. nicht in google
  • Update abgebrochen ( Blinkender Unterstrich und Blackscreen )

Update abgebrochen ( Blinkender Unterstrich und Blackscreen ): Hallo! Ich hab ein ziemlich großes Problem, und zwar ist das alles so angefangen, das gestern ein Windows Update kam, und automatisch den PC neu...
  • Blinkende Taskleistensymbole nach Vertikalem Scrollen (Daumenrad) auf inaktiven Fenster

Blinkende Taskleistensymbole nach Vertikalem Scrollen (Daumenrad) auf inaktiven Fenster: Ich verwende eine Maus mit Daumenrad, das ich zum vertikalen Scrollen in Windows 10 verwende. Wenn ich über ein inaktives Fenster hovere und das...
  • Gastkonto mit blinkendem Desktop

Gastkonto mit blinkendem Desktop: Nach Upgrade auf Win 10 funktioniert fast alles problemlos. Gestern jedoch habe ich das Gast Konto aktiviert. Wenn man sich dort nun anmeldet...