Bleiben Anmeldeinformationen nicht mehr gespeichert?

Diskutiere Bleiben Anmeldeinformationen nicht mehr gespeichert? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit ich mein Office 365 aktualisiert habe bleiben meine Anmeldeinformationen auf meinem Rechner nicht gespeichert. Ich muss mich also jedes mal...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit ich mein Office 365 aktualisiert habe bleiben meine Anmeldeinformationen auf meinem Rechner nicht gespeichert. Ich muss mich also jedes mal beim öffnen eines Programms neu anmelden, was ziemlich nervig auf Dauer ist. Vorher konnte ich den Rechner herunterfahren und beim Neustart sofort weiterarbeiten. Kann man seit dem Update nicht mehr angemeldet bleiben?
MfG KP

Thema:

Bleiben Anmeldeinformationen nicht mehr gespeichert?

Bleiben Anmeldeinformationen nicht mehr gespeichert? - Ähnliche Themen

Ihre gespeicherten Anmeldeinformationen scheinen veraltet zu sein: Hallo, wir sind eben von Office 2010 auf Office 365 umgestiegen. Bei einigen Benutzer kommt nach jedem Start einer Office-Anwendung (Word, Excel...
Beim Öffnen von Microsoft 365 Anwendungen erscheint "Bei Office anmelden". Nach Anmeldung ist die Meldung weg. Bis zum nächsten Öffnen.: Jedesmal wenn ich eine Office 365 Anwendung öffne, wird oben ein gelber Balken angezeigt mit folgender Meldung: "Ihre gespeicherten...
Beim Öffnen von Office 365 Anwendungen erscheint "Bei Office anmelden".: Jedesmal wenn ich eine Office 365 Anwendung öffne, wird oben ein gelber Balken angezeigt mit folgender Meldung: "Ihr gespeicherten...
Meine Microsoftkonto Anmeldedaten incl. Kennwort verbleiben auf von mehreren Personen genutzten Rechner - Wie lösche ich die persönlichen Zugangsdaten: Problem: Einmal eingegeben verbleiben meine Zugangsdaten auf dem von vielen Kollegen genutzten Rechner. Nach neustarten des Rechners durch eine...
Anmeldung erforderlich: Hallo zusammen, ich nutze Office 365/Microsoft 365 und habe dafür mehrere Lizenzen mit unterschiedlichen Benutzern (privat und beruflich). Auf...

Sucheingaben

anmeldeinformationen im browser bleiben nicht gespeichert

Oben