Blauer Bildschirm: PC muss neu gestartet werden

Diskutiere Blauer Bildschirm: PC muss neu gestartet werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; System: Win10 Pro 64bit config: Prime B350-Plus AMD Ryzen 5 1600 GTX 1060 6GB 16GB DDR4 3200MHz...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
System: Win10 Pro 64bit
config: Prime B350-Plus
AMD Ryzen 5 1600
GTX 1060 6GB
16GB DDR4 3200MHz
500W BeQuiet Netzteil
500GB M.2 SSD (Samsung Evo 960)

Ich habe damals schon des öfteren dieses Problem gehabt, habe dann mein PC fast komplett ausgetauscht und nur die Grafikkarte und das Case behalten.
Gestern habe ich meine M.2 SSD eingebaut (und die alte HDD ausgebaut) und innerhalb von 2 Tagen trat das Problem wieder 4 mal auf. Der Rechner stürtzte 1x beim Grafikkarten Treiber installieren ab und 3x beim zocken. Vielleicht liegt es auch an meinen Lüftern, die im BIOS rot angezeigt werden mit 600 RPM.

Wenn mir jemand bei dem Problem helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

LG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blauer Bildschirm: PC muss neu gestartet werden

Blauer Bildschirm: PC muss neu gestartet werden - Ähnliche Themen

• Beim Start erscheint nur ein Blauer Bildschirm - Recovery

Beim Start erscheint nur ein Blauer Bildschirm - Recovery: Aus heiterem Himmel ist mein Windows beschädigt. Beim Einschalten erscheint sofort ein blauer Bildschirm mit Fehler "Recovery". Bei Klick auf F1...
  • Blauer Bildschirm mit Fehlermeldung, die angeblich automatisch repariert wird.

Blauer Bildschirm mit Fehlermeldung, die angeblich automatisch repariert wird.: Liebe Community, nach dem Starten von Windows 10 (englischsprachig) erscheint auf dem blauen Bildschirm die Meldung, dass der PC wegen eines...
  • Blauer Bildschirm

Blauer Bildschirm: Windows 10 Blauer Bildschirm Fehler: fwpkclnt.sys Frage: Was muss ich konkret tun? Besten Dank für die Antworten Gruss mäke
  • Blauer Bildschirm; Fehlermeldung nicht bekannt

Blauer Bildschirm; Fehlermeldung nicht bekannt: Quelle Windows Zusammenfassung Unerwartetes Herunterfahren Datum ‎27.‎01.‎2020 16:50 Status Nicht berichtet Problemsignatur Problemereignisame...
  • Surface Pro 2017 - Leerer, blauer Bildschirm beim Hochfahren

Surface Pro 2017 - Leerer, blauer Bildschirm beim Hochfahren: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro 2017 (5. Gen) gekauft und soweit fast komplett eingerichtet. Da ich es vor allem für den...