Blauer Bildschirm: PC muss neu gestartet werden

Diskutiere Blauer Bildschirm: PC muss neu gestartet werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; System: Win10 Pro 64bit config: Prime B350-Plus AMD Ryzen 5 1600 GTX 1060 6GB 16GB DDR4 3200MHz...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
System: Win10 Pro 64bit
config: Prime B350-Plus
AMD Ryzen 5 1600
GTX 1060 6GB
16GB DDR4 3200MHz
500W BeQuiet Netzteil
500GB M.2 SSD (Samsung Evo 960)

Ich habe damals schon des öfteren dieses Problem gehabt, habe dann mein PC fast komplett ausgetauscht und nur die Grafikkarte und das Case behalten.
Gestern habe ich meine M.2 SSD eingebaut (und die alte HDD ausgebaut) und innerhalb von 2 Tagen trat das Problem wieder 4 mal auf. Der Rechner stürtzte 1x beim Grafikkarten Treiber installieren ab und 3x beim zocken. Vielleicht liegt es auch an meinen Lüftern, die im BIOS rot angezeigt werden mit 600 RPM.

Wenn mir jemand bei dem Problem helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

LG
 
Thema:

Blauer Bildschirm: PC muss neu gestartet werden

Blauer Bildschirm: PC muss neu gestartet werden - Ähnliche Themen

Windows 10 Neustart hängt: Hallo, ich habe ein Problem und Hoffe das mir evlt. einer von euch Helfen kann. Folgendes : Ich habe mir eine Samsung 980 Pro M2 SSD Festplatte...
Permanente Bluescreens seit 14 Tagen: Hallo, seit ca. 14 Tagen hat mein Computer immer wieder Bluescreens. Der PC wurde auch schon eingeschickt... und kam unrepariert zurück mit der...
Bluescreen Memory Management nach Systemstart (dmp im Anhang): Moin Moin, vielleicht kann mir hier jemand von euch helfen. Sporadisch nach Systemstart und Eingabe des Pins erhalte ich einen Bluescreen (Memory...
Update auf Windows 10 1903 -> Performance im Keller: Guten Tag, ich habe vor circa einer Woche das Update auf die Version 1903 vorgenommen und seitdem funktioniert nichts mehr richtig so wie es...
Neues PC Build, ständig Blue Screens und Abstürze: Ich habe heute mein neues setup zusammengestellt und windows 10 auf meiner m.2 ssd installiert. Schon beim einrichten stürzt windows immer wieder...
Oben