Blaue Uhrzeitlinie im Outlook Kalender aktualisiert sich nicht

Diskutiere Blaue Uhrzeitlinie im Outlook Kalender aktualisiert sich nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach weiteren zwei Jahren: grabe ich erneut ein altes Thema aus. Es geht um diese Zeitlinie: (Das Bild stammt von einer Jahre...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach weiteren zwei Jahren:

grabe ich erneut ein altes Thema aus.
Es geht um diese Zeitlinie:



(Das Bild stammt von einer Jahre zurückliegende Anfrage).


Ich habe diese blaue Linie auch sehr ins Herz geschlossen, denn mein Kalender auf dem vierten Monitor (ich weiss, ich weiss)
ist mein Timer für alles, was noch ansteht. Besser: sollte mein Timer sein.

Nun wandert diese Linie aber leider nur voran, wenn Outlook Kalener auch das aktive Fenster ist.
Kann ich die Zeit-Linie irgendwie dazu bekommen, auch im Hintergrund zu aktualisieren?
Mit neuen Kalendereinträge geht es ja schließlich auch...

Ich nutze die Linie als "Optischen Alarm", und denke mir beim Blick aufs Fenster leider manchmal "Ach, ist noch Zeit..." und wenn ich draufklicke aktualisiert er die Linie und ich stelle fest, dass ich fast zu spät bin...

Danke für die erneute Prüfung !
 
Thema:

Blaue Uhrzeitlinie im Outlook Kalender aktualisiert sich nicht

Blaue Uhrzeitlinie im Outlook Kalender aktualisiert sich nicht - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider-Build 17074 ab sofort im Fast Ring - UPDATE: Obwohl die letzte Insider-Build schon Mitte Dezember verteilt worden ist und sich somit die Tester über die Weihnachts- und Silvester-Feiertage...

Sucheingaben

Uhrzeitlinie im Outlook

,

outlook 2016 blaue linie im kalender deaktivieren

,

outlook 2010 uhrzeitlinie durchgehend

,
im outlock blaue linie
, blaue uhrzeitlinie in Outlook, Outlook Kalender blaue linie, blaue linie im outlook kalender wa ist das
Oben