Hallo
ich habe es gelesen mit den Taske-Manager und Benutzer - aber mach es noch einmal in dieser Reihenfolge.
1. Während du den schwarzen Bildschirm siehst, versuche mal Strg + Umschalt/Shift + Esc zu drücken, um den Task Manager zu starten.
2. Wenn er aufgerufen wird, versuchemal, LockAppHost.exe in der Detail-Registerkarte zu finden und beende den Prozess.
a. Wenn dies den schwarzen Bildschirm behebt, versuche mal , das Problem mit dem DISM-Tool oder mit sfc / scannow zu beheben:
https://support.microsoft.com/de-de/kb/947821- Sie müssen DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth in einem Eingabeaufforderungsfenster eingeben. Mehr dazu hier:
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-8/where-is-command-prompt
Danach gebe bitte sfc /scannow ein.
3. Wenn das nicht funktioniert, gehe mal zu "Datei", "Neuen Task ausführen" im Task Manager, um ein Eingabeauffoderungsfenster zu starten. Benutze dieses, um einen neuen Administrator zu erstellen, indem du die folgenden Befehle nutzt:
net user test <Kennwort> /add - Gebe anstelle von "<Kennwort>" ein beliebiges Kennwort ein.
net localgroup Administrators test /add
4. Dies wird dir ein Test-Konto geben, was es uns ermöglichen wird, herauszufinden, ob das Problem benutzer-oder systemspezifisch ist.
Wenn du den schwarzen Bildschrim siehst oder du hast einen flackernden Bildschrim vor der Anmeldung:
1. Versuche mal, den PC mit anderen Video-Outputs zu verbinden. Manchmal hilft dies, Probleme zu beheben:
- über einen anderen Adapter: von einer PC-Erweiterungskarte zu einer im Chipsatz auf der Hauptplatine enthaltenen Grafikkarte oder andersherum.
- über einen anderen Output: von HDMI zu DVI, DisplayPort zu VGA, oder eine andere Zusammensetzung.
2. Versuche mal, im abgesicherten Modus zu starten und schalte den Video in niedriger Auflösung ein.
a. Verwende dann die Erweiterten Startoptionen (
http://windows.microsoft.com/de-de/...tup-options-including-safe-mode#1TC=windows-7)
b. Überprüfe bitte den Geräte-Manager und suche nach Display-Adaptern
- Wenn du zwei Angaben unter den Display-Adaptern siehst, schalte dies auf integrierte Video-Karte um (z.B. Intel HD 4000 oder AMD Radeon HD 4200) und starte den PC neu (versuche es andersherum, wenn es nicht funktioniert).
- Wenn du eine Angabe unter den Display-Adaptern siehst, gehe bitte zu einem alten Treiber zurück oder deinstalliere den Display-Adapter im Geräte-Manager und schalte die Option ein, um Treiber-Software zu löschen.
c. Überprüfe den PC oder die Webseite des Herstellers des Display-Adapters nach einem aktualisierten Treiber.
Dieses ist eine Zusammensetzung aus vers.Lösungen
Gruß Ronald