Black Screen beim Downloaden

Diskutiere Black Screen beim Downloaden im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe seit Win10 andauernd das Problem sobald ich downloade einen Black Screen bekomme. Immer geht die Graka nach max 1er Minute aus wenn ich...
I

Indy als Gast

Ich habe seit Win10 andauernd das Problem sobald ich downloade einen Black Screen bekomme. Immer geht die Graka nach max 1er Minute aus wenn ich downloade. Ob ich von Steam spiele downloade oder vom Browser, der Download läuft im Hintergrund zwar weiter, aber ich muß immer den Rechner neu starten damit der Monitor wieder ein Signal bekommt. Das hab ich allerdings erst mit Win 10.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2015
Beiträge
2.552
Dann fehlen deinem PC sicherlich wichtige Treiber. Da wir aber rein gar nichts über dein Gerät wissen, benötigen wir entweder Wahrsager, eine Glaskugel oder eben deine Infos...
 
I

Indy als Gast

Hab ne alte Kiste - 780i SLI Board mit 8G Speicher- sshd Festplatte für Windows und 2 Sata für Daten, 760gtx Graka, 800Watt 80plus Netzteil.
Hatte win7 drauf und keine Probs beim Downloaden. Win10 update und es gab BlackScreen ab und zu in Games. Bei vollen Einsatz 1-2 mal am Tag.
Nun Win10 komplett neu insalliert und da ist nun das Problemchen das er nicht in Games, beim Pokern oder sonstwie abstürzt sondern immer fast sofort beim Download größerer Daten - sowie Games, Win10, ach einfach bei allen.
Es gibt BlackScreen - der Monitor hat das Signal verloren und erst beim Neustart geht er wieder. Monitor aus und Sleepmodus ist aus.
 
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2015
Beiträge
2.552
Wenn ich jetzt richtig gesucht habe, ist das Board mindestens von 2007; der angebotene Treiber stammt aus der Zeit und ist für XP. Ich finde es reichlich optimistisch, das mit Win10 betreiben zu wollen. Es dürfte sehr schwer sein, das zum Laufen zu bringen. Ich würde wieder Win7 installieren.
 
Thema:

Black Screen beim Downloaden

Black Screen beim Downloaden - Ähnliche Themen

  • Black Screen nach Update auf 1903

    Black Screen nach Update auf 1903: Seit dem Update auf 1903 habe ich jedes mal nach einem Kaltstart einen Black Screen nach dem Mainboard Logo. Hatte das Problem schon mit 1809...
  • Surface Pro 4 "Black screen of death" - Dann doch lieber wieder Apple

    Surface Pro 4 "Black screen of death" - Dann doch lieber wieder Apple: Nichts geht mehr seit gestern...alle Reset etc. Abläufe lt. Microsoft erfolglos....Was für ein Mist....Hatte schon viele Apple Devices - alle...
  • Black Screen nach dem Spiel

    Black Screen nach dem Spiel: Ich habe zurzeit das Problem immer wenn ich ein Spiel beende verziert das Bild mit nem lila Ton und danach ist Black Screen und kann auch nichts...
  • Black screen bei Windows 10 beim verlassen von Programmen oder dem Öffnen des Taskmanagers

    Black screen bei Windows 10 beim verlassen von Programmen oder dem Öffnen des Taskmanagers: Moin, Ich habe es manchmal dass, wenn ich ein Programm verlassen möchte, z.B. über denn Start-Knopf das dann beide Monitore Schwarz werden und...
  • Boot-Abbruch beim MS-Logo->neustart->Black screen

    Boot-Abbruch beim MS-Logo->neustart->Black screen: Hallo, ich habe ein HP Elitebook 8460p Notebook mit Core i5, 4GB RAM, einer Intel 3000 Graka. OS: Win10 Pro. Das System hat nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben