Black Screen bei Hochfahren

Diskutiere Black Screen bei Hochfahren im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wenn ich mein Tablet (Lenovo Miix 310, Win10) anschalten möchte, dann bekomme ich nur einen Black Screen ohne Cursor. Kann ich das Problem...
W

werjisdf

Hallo,
wenn ich mein Tablet (Lenovo Miix 310, Win10) anschalten möchte, dann bekomme ich nur einen Black Screen ohne Cursor.
Kann ich das Problem selbst beheben und wenn ja wie? Braucht ihr weitere Infos?
Vielen Dank!
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.091
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Den Startbutton solange gedrückt halten - bis das Gerät wieder reagiert - das hast Du schon probiert? Kann bis zu einer Minute dauern! Einfach sehr mutig den Einschaltknopf gedrückt halten - bis sich das Gerät wieder meldet.
 

sterziturbo

Neuer Benutzer
Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
14
Version
Windows Pro 1607 Bullid 14393.321
System
Asus ROG GX800VH mit Wasserkühlung https://www.asus.com/de/Notebooks/ROG-GX800VH
Hallo,
wenn ich mein Tablet (Lenovo Miix 310, Win10) anschalten möchte, dann bekomme ich nur einen Black Screen ohne Cursor.
Kann ich das Problem selbst beheben und wenn ja wie? Braucht ihr weitere Infos?
Vielen Dank!

Wie ist der stand der Dinge hast du den Tip von Alex versucht ?:confused:

- - - Aktualisiert - - -

Hallo,
wenn ich mein Tablet (Lenovo Miix 310, Win10) anschalten möchte, dann bekomme ich nur einen Black Screen ohne Cursor.
Kann ich das Problem selbst beheben und wenn ja wie? Braucht ihr weitere Infos?
Vielen Dank!

wenn du online bist schreibe kurz oder besser registriere dich doch hier im Forum dann sehen wir wenn du online bist
 

werjisdf

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
1
Das habe ich jetzt gemacht, das Gerät hat sich jetzt wohl erstmal komplett heruntergefahren, macht jetzt aber gar nichts mehr, lässt sich nicht mehr starten (obwohl der Akku geladen ist)...
 
P

Pestgast

Habe exakt das gleiche Problem mit meinem MIIX 310. Ich kann einen anderen Bildschirm anschließen und so wenigstens auf die Datenzugreifen. Aber der Tabletscreen bleibt schwarz.ich habe keine lösungsoweit.
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.091
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Greif im Infocenter über "Projizieren" auf die Einstellungen für die Bildschirmerweiterung zu und stell dort wieder auf das integrierte Display um.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lars8

Hi all,

wie ist der Fall gelöst worden?
Ich habe genau dasselbe Problem, gleiches Gerät.

Leider kann ich keine Win10 Tools oder Settings prüfen, da eben der Bildschrim schwarz ist.
Ein externer Bildschirm steht nicht zur Verfügung bzw., hat dieser Anschluss noch nie funktioniert...

Alle mir bekannten Tricks wie Bios, boot von USB oder abgesicherter Modus etc... funktionieren bei den neuenTablets alle nicht mehr. Langer Druck auf ein/ aus ist das einzige was bleibt, und das löst einschalten/ ausschalten aus, also das Licht an der Tastatur.

Könnt ihr mir helfen, oder zu wem geht man im Fall der Fälle? Die Lenovo hotline war wenig hilfreich, und das Gerät ging wenige Tage nach Ablauf der 1-J Garantrie kaputt. Vermutlich ist es nicht die Hardware sondern ein Win10 Zwangs-Update oder Treiber, der nicht funktioniert...

Danke & verzweifelte Grüsse,

Lars
 

Doris

Neuer Benutzer
Dabei seit
26.02.2021
Beiträge
1
Ja, super fast 1 Minute ausgeschaltet dann wieder kurz angeschaltet und das Bild war wieder da. Ich danke euch
 
Thema:

Black Screen bei Hochfahren

Black Screen bei Hochfahren - Ähnliche Themen

Windows 10 - Black Screen vor der Anmeldung: Guten Tag zusammen, ich bin jetzt schon seit ein paar Stunden auf der suche nach einer Lösung für mein Problem und bin auf dieses Forum gestoßen...
Bildschirm durch Tippen aufwecken: Hallo Community, Ich habe eine 2-1-Notebook und wenn ich dieses als Tablet benutze, geht der Bildschirm nach einer Weile aus und ich bekomme...
Windows 10 Split Screen funktioniert nicht: Ich musste für einen Kurs meiner Uni dem Insider Programm von Windows teilnehmen. Seit dem funktioniert mein Split Screen nicht mehr. Der Split...
Hilfe, komme nicht mehr in mein Tablet: Hallo, ich habe da momentan ein großes Problem. Und zwar habe ich vor ein paar Jahren ein Tablet mit Android und Windows gekauft. Das hatte ich...
Black-screen während der Nutzungszeit, Login nicht möglich: Hallo, ich habe am 12.02.2020 auf meinem Laptop das Kumulative Update und das Update zum entfernen bösartiger Software installiert. Ich habe...

Sucheingaben

lenovo miix 320 startet nicht

,

lenovo miix 320 bildschirm schwarz

,

lenovo miix 320 lässt sich nicht mehr starten

,
lenovo miix 320-10icr bildschirm schwarz
, lenovo miix 320-10icr startet nicht, lenovo miix 510 startet nicht, lenovo miix 310 black screen, lenovo ideapad miix 700 startet nicht, lenovo miix 320 display schwarz, lenovo miix 520 fährt nicht hoch, lenovo miix 700 schwarzer bildschirm, Lenovo MIIX 320 Windows Update Crash, lenovo miix startet nicht, Lenovo ideapad MIIX Black Screen, lenovo miix 510 started nicht, lenovo Miix 2 geht nicht an, lenovo miix320 startet nicht, lenovo miix 320 lässt sich nicht ausschalten, lenovo miix display schwarz, lenovo miix 520 black screen, lenovo ideapad miix 10 startet nicht, miix 700 geht nicht an, lenovo miix 310 bildschirm schwarz, lenovo ideapad miix 310 bildschirm schwarz, lenovo ideapad 300 lässt sich nicht einschalten
Oben