Black out Computer

Diskutiere Black out Computer im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Computer ist nach Starten vermutlich in einen Windows 10 Update Modus gegangen. Monitor schwarz; Curser funktioniert. Computer selbst kann...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mein Computer ist nach Starten vermutlich in einen Windows 10 Update Modus gegangen. Monitor schwarz; Curser funktioniert. Computer selbst kann aber seit Stunden ( ca. 4 !!) nicht benutzt werden. An-/Ausschalten funktioniert nicht.
Mußte auf Tablet ausweichen. Ist aber kein Zustand. Wie /wann kann ich wieder mit meinem Computer arbeiten?????
 
#
schau mal hier: Black out Computer. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Black out Computer

Black out Computer - Ähnliche Themen

Probleme bei Windows 10 Start: Bei meinem neuen Computer sehe ich nach dem Starten auf dem angschlossenen VGA-Monitor weder das Bios, ein Herstellerlogo ein Windowslogo, noch...
Passworteingabe am Anmeldebildschirm nicht möglich: Hallo, ich habe bei meinem Festnetzrechner mit de raktuellen Windows 10 Version ein USB-Gerät an einen USB-Port angeschlossen. Dabei ist der...
Windows 10: Kann nur ein Fenster benutzen: Liebe Community, ich habe seit ca. 2 Wochen folgendes Problem mit meinem Windows 10 Laptop. Ich arbeite viel mit Word und muss währenddessen oft...
Opera Browser Funktion Video-Pop-Out aktivieren oder deaktivieren - So einfach funktioniert es: Heute einmal ein kurzer Tipp für alle Nutzer des Opera Browsers die nebenbei auch gerne Videos im Browser anschauen. Nicht alle Webseiten bieten...
Win10-Update auf 2004 oder sonstwas macht meinen Notebook durch Endlos-Bootschleife unbrauchbar.: Hallo, ich war etwas naiv und dachte tatsächlich, ich könnte einen Fehler an Microsoft melden. Naja, es hätte mich gewundert. Mein Notebook...
Oben