Bizzares Log-In Problem

Diskutiere Bizzares Log-In Problem im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Gestern rief mich mein Vater an und sagte mir er könnte nicht mehr auf seinen PC zugreifen. Der...
B

Benny

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem:
Gestern rief mich mein Vater an und sagte mir er könnte nicht mehr auf seinen PC zugreifen.
Der Rechner (mit Win 10) fährt normal hoch und dann kommt der Sperrbildschirm mit der Benutzerauswahl.
Bis gestern gabs auf dem PC nur einen Benutzer ohne Passwort, also kam gar kein Sperrbildschirm.
Nun will Windows das Passwort für das Microsoft Live Konto um auf den Rechner zuzugreifen.
Problem: Mein Vater hat ein Microsoft Konto erstellt mit einer fiktiven E-Mail Adresse (keine Ahnung warum)!
Jetzt kann ich nicht auf den Rechner zugreifen und auf das Microsoft Konto auch nicht (weils ja eigentlich keines gibt!)
Das Passwort das mein Vater angelegt hat funktioniert auch nicht.
Hab schon versucht über die Eingabeaufforderung das Passwort zu löschen, funktioniert aber leider nicht.
Komm ich um eine Neuinstallation rum, oder ist das die einzige Lösung?

Vielen Dank.

#
schau mal hier: Bizzares Log-In Problem. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Windows im abgesicherten Modus starten und darüber probieren ob man dann mit dem angegebenen Passwort rein kommt.

Thema:

Bizzares Log-In Problem

Bizzares Log-In Problem - Ähnliche Themen

• FileCoAuth.exe generiert leere aria-debug-*.log-Dateien in Endlosschlaufe

FileCoAuth.exe generiert leere aria-debug-*.log-Dateien in Endlosschlaufe: Bei installiertem OneDrive Version 2020, Build 20.143.0716.0003 füllt sich mein temporäres Verzeichnis (%TEMP%) mit Hunderten, Tausenden, bis...
  • Schwarzer Bildschirm vor Log-in

Schwarzer Bildschirm vor Log-in: Hallo zusammen, Gestern Abend spielte ich am PC (windows 10) als der Computer plötzlich abstürzte. Beim erneuten Start blieb der Bildschirm...
  • Probleme beim Log In

Probleme beim Log In: Servus, mein Vater hat mich eben angerufen weil er ein Problem mit seinem Windows 10 Laptop hat... Ich habe schon gegoogelt aber finde leider...
  • Cant log into Microsoft Account anymore

Cant log into Microsoft Account anymore: Hello, Even though I know my password and I already managed to log into that same account on other devices like my Smartphone, I just cant get...