Bitte um Hilfe, gestern musste ich meinenLaptop zurückstellen auf Wind.7 nun versuche ich wieder Win

Diskutiere Bitte um Hilfe, gestern musste ich meinenLaptop zurückstellen auf Wind.7 nun versuche ich wieder Win im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; was muss ich tun ich habe versucht Wind. 10 zu installieren, der Bildschirm wird aus heiterem Himmel schwarz und schaltet sich von selber aus. Ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
was muss ich tun ich habe versucht Wind. 10 zu installieren, der Bildschirm wird aus heiterem Himmel schwarz und schaltet sich von selber aus.
Ich habe Akoya 7220 und habe auch keine zusätzliche Software am Laptop.
Mache ich etwas falsch. Vorher hatte ich Wind. 10 mit allen Updates. Durch eine falsche Installation ich weiss leider nicht wie lief mein Laptop nicht mehr und ich musste zurückstellen.
LG Christine

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um Hilfe, gestern musste ich meinenLaptop zurückstellen auf Wind.7 nun versuche ich wieder Win

Bitte um Hilfe, gestern musste ich meinenLaptop zurückstellen auf Wind.7 nun versuche ich wieder Win - Ähnliche Themen

• Bitte um Hilfe durch einen Moderator...........

Bitte um Hilfe durch einen Moderator...........: Wie kann ich meinen Eintag wieder löschen? **** Guten Tag, in diesem Thread: Verbindung zwischen zwei Rechnern nicht mehr vorhanden - was tun...
  • Windows 10 Desktop funktioniert nicht! Bitte um Hilfe!!!

Windows 10 Desktop funktioniert nicht! Bitte um Hilfe!!!: Hallo liebe Community, ich mussten meinen PC gerade wegen eines Programmes, welches nicht für Windows 10 bestimmt war neu aufsetzen. Alles weiter...
  • Education Konto (Office 365 for students A1) löschen. Bitte um Hilfe

Education Konto (Office 365 for students A1) löschen. Bitte um Hilfe: Liebes Microsoft Team, ich bin Student und ich möchte mein Education Konto, welches ich versehentlich erstellt habe, löschen. Ich möchte dieses...
  • Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Och versuche seit Tagen erfolglos WhatsApp auf meinen Microsoft Lumia 650 herunterzuladen und es ist immer auf Microsoft Store " WhatsApp zurzeit...
  • MicTray Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf - Bitte um Hilfe

MicTray Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf - Bitte um Hilfe: Hallo, seit 3 Tagen habe ich plötzlich im Zuverlässigkeitsverlauf diesen "MicTray" Fehler (siehe die 2 BS-Skizzen unten). Konnte bisher nur...