Bitte um Hilfe, gestern musste ich meinenLaptop zurückstellen auf Wind.7 nun versuche ich wieder Win

Diskutiere Bitte um Hilfe, gestern musste ich meinenLaptop zurückstellen auf Wind.7 nun versuche ich wieder Win im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; was muss ich tun ich habe versucht Wind. 10 zu installieren, der Bildschirm wird aus heiterem Himmel schwarz und schaltet sich von selber aus. Ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
was muss ich tun ich habe versucht Wind. 10 zu installieren, der Bildschirm wird aus heiterem Himmel schwarz und schaltet sich von selber aus.
Ich habe Akoya 7220 und habe auch keine zusätzliche Software am Laptop.
Mache ich etwas falsch. Vorher hatte ich Wind. 10 mit allen Updates. Durch eine falsche Installation ich weiss leider nicht wie lief mein Laptop nicht mehr und ich musste zurückstellen.
LG Christine
 
Thema:

Bitte um Hilfe, gestern musste ich meinenLaptop zurückstellen auf Wind.7 nun versuche ich wieder Win

Bitte um Hilfe, gestern musste ich meinenLaptop zurückstellen auf Wind.7 nun versuche ich wieder Win - Ähnliche Themen

Auf meinem Laptop, den ich gestern neu auf Win.10 installiert habe fährt EDGE nicht hoch und auch me: Fehlermeldung 0xC! oder 0x7E. Ich versuche die ISOdatei die ich gestern erstellt habe einzulegen, die wird nicht angenommen s.Fehler. Mache ich...
Windows 10 stürzt ab...: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem ( 1 1/2 Wochen) einen neuen Rechner aufgebaut, da mein altes System 7/8 Jahre alt war. Im neuen System...
Windows 10 bootet nicht mit NVIDIA Grafikkarte: Hallo zusammen, gestern habe ich meinen Rechner mit Windows 10 (64Bit) neu aufgesetzt. Vorher war Windows 7 (64Bit) installiert. Die Installation...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von hier), es wi: Ich habe alles mögliche (Samsung Software für Parititionen inkl. Stick for Formatierung probiert, zuerst habe ich ein zurück setzen gemacht, mit...
Oben