Bitte um einen echten und kompetenten Ansprechpartner!!!!

Diskutiere Bitte um einen echten und kompetenten Ansprechpartner!!!! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, für meinen Informatikunterricht benötige ich mehrere Test-Mail-Accounts. Also habe ich mich an den Support gewandt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Sehr geehrte Damen und Herren,

für meinen Informatikunterricht benötige ich mehrere Test-Mail-Accounts. Also habe ich mich an den Support gewandt und folgende Antwort bekommen:



OS








Outlook.com Support
Di, 29.01.2019 10:19

Sie














Ich glaube nicht, dass diese Nachricht an mich gerichtet war. Ebenso wurde meine Anfrage, ob ich weitere Test-Mail-Accounts bekommen kann, nicht beantwortet. Da der Support-Bot leider zu unfähig ist, verweist er mich an die kostenpflichtige Nummer...

Ich frage daher nochmal:
Ist es möglich Test-Accounts zu bekommen, die am besten nach folgendem Muster aufgebaut sind:
user: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** pw: ******** (wird nicht im Forum geteilt) Vorname gvss1 Nachname: Test
Ich bräuchte insgesamt 30 Accounts und habe bereits die Accounts von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angelegt...
Die Schüler sollen mit den Test-Accounts lernen, was man alles mit E-Mails machen kann und welche Möglichkeiten mit dieser Kommunikationsform bestehen.




Mit freundlichen Grüßen


Philipp Augat






 
Thema:

Bitte um einen echten und kompetenten Ansprechpartner!!!!

Bitte um einen echten und kompetenten Ansprechpartner!!!! - Ähnliche Themen

Probleme mit outlook-konto/microsoft-Konto: Nach einem Reset(zurücksetzen auf Werkseinstellungen) meines Laptops habe ich ständig Probleme mit Outlook und bekomme diese nicht wirklich in den...
Abwesenheitsnotiz falsches Postfach: Sehr geehrter Microsoft-Support, wir haben folgendes Problem: Es existiert ein Postfach * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Zwei Outlook Accounts - einer verwendet deutsche Standardordner, der andere englische? Was kann ich tun?: Hallo! Ich habe zwei Outlook Accounts. Einer ist eine alte Outlook Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *, die...
Outlook-Profil empfängt keine E-Mails: Folgender Fehlercode taucht auf, wenn ich eine E-Mail von * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * an die Zieladresse * Die...
Zwei Microsoft Office Accounts zusammenführen: Hallo Community, ich möchte 2 Microsoft-Accounts zusammenführen. Das erste Konto läuft auf die E-Mail "* Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Oben