Bitte um einen echten und kompetenten Ansprechpartner!!!!

Diskutiere Bitte um einen echten und kompetenten Ansprechpartner!!!! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, für meinen Informatikunterricht benötige ich mehrere Test-Mail-Accounts. Also habe ich mich an den Support gewandt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

für meinen Informatikunterricht benötige ich mehrere Test-Mail-Accounts. Also habe ich mich an den Support gewandt und folgende Antwort bekommen:

OS

Outlook.com Support
Di, 29.01.2019 10:19

Sie

Ich glaube nicht, dass diese Nachricht an mich gerichtet war. Ebenso wurde meine Anfrage, ob ich weitere Test-Mail-Accounts bekommen kann, nicht beantwortet. Da der Support-Bot leider zu unfähig ist, verweist er mich an die kostenpflichtige Nummer...

Ich frage daher nochmal:
Ist es möglich Test-Accounts zu bekommen, die am besten nach folgendem Muster aufgebaut sind:
user: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** pw: ******** (wird nicht im Forum geteilt) Vorname gvss1 Nachname: Test
Ich bräuchte insgesamt 30 Accounts und habe bereits die Accounts von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angelegt...
Die Schüler sollen mit den Test-Accounts lernen, was man alles mit E-Mails machen kann und welche Möglichkeiten mit dieser Kommunikationsform bestehen.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp Augat

Thema:

Bitte um einen echten und kompetenten Ansprechpartner!!!!

Bitte um einen echten und kompetenten Ansprechpartner!!!! - Ähnliche Themen

• Bitte um einen echten und kompetenten Ansprechpartner!!!!

Bitte um einen echten und kompetenten Ansprechpartner!!!!: Sehr geehrte Damen und Herren, für meinen Informatikunterricht benötige ich mehrere Test-Mail-Accounts. Also habe ich mich an den Support gewandt...
  • Youtube "Json.Txt" was heißt das was muss ich tun? BITTE UM HILFE

Youtube "Json.Txt" was heißt das was muss ich tun? BITTE UM HILFE: Servus Leute seit heute habe ich das folgende Problem auf Youtube. Videos spielen ganz normal ab aber ich kann nach kein bestimmten Namen suchen...
  • Wie kann ich bitte das "normale" layout des Explorers bekommen?

Wie kann ich bitte das "normale" layout des Explorers bekommen?: Hallo, irgenwie sieht bei gefühlt jedem der Explorer anders aus (also mit dieser Ansicht ganz links) aber bei mir sieht der irgenwie sche*ße aus...
  • Hallo Leute, kann mir bitte jemand weiterhelfen. ich habe folgendes Problem seit einiger Zeit: Mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein.

Hallo Leute, kann mir bitte jemand weiterhelfen. ich habe folgendes Problem seit einiger Zeit: Mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein.: folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst...