Bitte helfen.

Diskutiere Bitte helfen. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe die Skalierung von Windows 10 auf 250 eingestellt und gab mehrmals falsche PIN, deshalb kann mein PC nach Einschaltung nicht...
  • Bitte helfen. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich habe die Skalierung von Windows 10 auf 250 eingestellt und gab mehrmals falsche PIN, deshalb kann mein PC nach Einschaltung nicht weiter führen.

Der Bildschirm scheint :

" Sie haben mehrmals eine falsche PIN gegeben.
Geben Sie unter A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen ".

Ich bin nicht sicher, ob die Skalierung vielleicht zu groß ist, deswegen erscheint die Stelle ( vier Ecken ) für PIN auf Bildschirm nicht und ich kann denn PIN nicht eingeben.
Wie soll ich zu tun.

Bitte helfen Sie mir.

Ich danke Ihnen im Voraus.

#
schau mal hier: Bitte helfen.. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte helfen.

Bitte helfen. - Ähnliche Themen

keine Anmeldung möglich, Skalierung zu hoch eingestellt: Guten Tag, ich habe die Skalierung von Windows 10 auf 250 eingestellt und gab mehrmals falsche PIN, deshalb kann mein PC nach Einschaltung nicht...
Sperrbildschirm PIN Eingabe nicht möglich - Abfragephrase: Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr öffnen Mein Notebook möchte gerne eine Abfragephrase haben. Folgendes steht dort: SIe haben mehrmals eine...
WAS IST DAS Abfragephrase - kann mein Handy dsewegen nicht mehr benützen: BITTE WER KANN MIR SAGEN WAS ICH IN DIESEM FALL BEI MEINEM BLOCKIERTEN HANDY LUMIX MACHEN KANN: DER Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr...
Anzeige-Probleme (Hänger/schwarzer Bildschirm) unter Windows 10 (32-bit): Hallo! Ich habe Anzeige-Probleme unter Windows 10. Ich benutze meinen PC derzeit hauptsächlich zum Surfen im Internet. Irgendwann urplötzlich...
Kein Einloggen möglich: Hallo zusammen, Ich habe schon einiges Versucht, aber ich bin echt am verzweifeln. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Und ich hoffe ich bin...
Oben