Bitlockerverschlüsselung

Diskutiere Bitlockerverschlüsselung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein 4 TB Laufwerk bitlocker-verschlüsselt und dann entschieden, die Verschlüsselung zu deaktivieren. Nach 2h brach der Vorgang ab. Jetzt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe ein 4 TB Laufwerk bitlocker-verschlüsselt und dann entschieden, die Verschlüsselung zu deaktivieren. Nach 2h brach der Vorgang ab. Jetzt kann ich weder mit Kennwort noch Wiederherstellungsschlüssel auf die Daten zugreifen. Beides sind mir sicher bekannt.

GIbt es eine Möglichkeit, mit ggfs. einem anderen Laufwerk die Daten zu kopieren und somit nwieder ZUgriff zu erhalten. Ich meine mal etwas in dieser Richtung gelesen zu haben (ggfs. in Englisch), finde das aber nicht mehr.

MIke
 
Thema:

Bitlockerverschlüsselung

Bitlockerverschlüsselung - Ähnliche Themen

Bitlocker - USB wird verlangt: Ich bin irritiert. Mit Sicherheit habe ich nicht aufgepasst. Zunächst ließ sich Bitlocker nicht aktivieren, weil der Rechner kein TPM anbieten...
Entsperren von Bitlocker-verschlüsseltem Laufwerk gelingt mit korrektem Wiederherstellungsschlüssel nicht: Guten Tag, ich habe heute begonnen, mein Datenlaufwerk D:, das aus einem Storage Space aus zwei 4TB-Laufwerken besteht, mit BitLocker zu...
BitLocker-Verschlüsselung nicht mit Windows-Version kompatibel: Liebe Leute, ich kann auf meinen Datenstick, der mit BitLocker verschlüsselt ist, nicht mehr zugreifen, weil die Meldung kommt: "Die...
Externe Festplatte angeblich verschlüsselt: Hallo, vielleicht kann mir jemand folgendes Phänomen erklären: Mein PC ist mit Bitlocker verschlüsselt. Heute morgen hatte ich eine externe...
Bitlocker lässt sich nicht entschlüsseln WIN 10 TPM Chip liest nicht aus: Liebe Community, habe am Freitag meine System-Partition mit Bitlocker verschlüsselt. Lenovo Win10 Pro 64 Bit Version 1903 TPM Chip vorhanden...
Oben