BitLocker

Diskutiere BitLocker im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe auf meinem Laptop ein Update durchgeführt. Jetzt hat er eine Sperre und dem Titel "BitLocker". ich habe mir über einen anderen...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Ich habe auf meinem Laptop ein Update durchgeführt.
Jetzt hat er eine Sperre und dem Titel "BitLocker". ich habe mir über einen anderen Computerden Wiederherstellungsschlüssel beschafft. Nur: er lässt sich einfach nicht eingeben. Er nimmt nur Zahlen.
Bitte kann mir jemand erklären was ich tun muss?
Ich bedanke mich für jede Hilfe!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BitLocker

BitLocker - Ähnliche Themen

• Bitlocker Problem

Bitlocker Problem: Nach dem installieren eines Biosupdates, habe ich keinen Zugriff mehr auf mein durch Bitlocker geschütztes internes Laufwerk. Nach dem entsperren...
  • Bitlocker - Ein interner Fehler wurde festgestellt

Bitlocker - Ein interner Fehler wurde festgestellt: Seit der Instalation des Updates "KB4506991" ist Bitlocker auf dem Betriebssystemlaufwerk angehalten. Beim Versuch den Schutz fortzusetzen meldet...
  • GELÖST: BitLocker-Frage für interne HDD

GELÖST: BitLocker-Frage für interne HDD: Hallo, ich bin beim Üben im Umgang mit der BitLocker-Verschlüsselung ganz am Anfang. Die Verschlüsselung der USB-Geräte und das Einstellen der...
  • Surface steckt fest im Bitlocker. Wie erreiche ich den abgesicherten Modus von Windows 10?

Surface steckt fest im Bitlocker. Wie erreiche ich den abgesicherten Modus von Windows 10?: Guten Abend, wie komme ich mit meinem Surface in den abgesicherten Modus? Es funkt immer der BitLocker dazwischen und ich komme nicht weiter...
  • Samsung Tab S Pro, selbständige Aktivierung Bitlocker, WIN10

Samsung Tab S Pro, selbständige Aktivierung Bitlocker, WIN10: Bitlocker hat sich selbständig aktiviert und verlangt bei jedem Start nun einen BitLocker recovery key. Wie kann man das nun wieder umgehen? Da...