Bitlocker Zertifikat unter Windows 10 für Smartcard erstellen

Diskutiere Bitlocker Zertifikat unter Windows 10 für Smartcard erstellen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich arbeite schön etwas länger mit Bitlocker und habe auch schon einiges ausprobiert aber hier bin ich an verzweifeln. Ich habe mir eine...
G

Gastuser Roli

Hallo

Ich arbeite schön etwas länger mit Bitlocker und habe auch schon einiges ausprobiert aber hier bin ich an verzweifeln.

Ich habe mir eine Gemalto IDBridge CT40 und Gemalto ID Prime MD830 bei cryptoshop gekauft und wollte ein Laufwerk mit Bitlocker verschlüsseln. Bei den Entschlüsseln per Smardcard kommt das Problem das ich kein Zertifikat habe das Bitlocker akzeptiert. Wie erstelle ich ein geeignetes Zertifikat unter Win 10.

Die Zertifikate die ich über das Benutzerkonto erstellen kann will er nicht akzeptieren.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitlocker Zertifikat unter Windows 10 für Smartcard erstellen

Sucheingaben

smartcard windows 10 aktivieren

,

bitlocker entschlüsseln sd karte windows 10

,

bitlocker zertifikate

,
smartcard bitlocker
, bitlocker zertificate, Bitlocker Zertifikat, windows 10 smartcard abfrage deaktivieren, bitlocker zertifikat smartcard, wie erstelle ich für bitlocker eine smartcard, bitlocker smartcard, smartcard für windows 10 bitlocker, windows 10 bitlocker zertifikat erstellen

Bitlocker Zertifikat unter Windows 10 für Smartcard erstellen - Ähnliche Themen

• BitLocker Wiederherstellungsschlüssel wird bei jedem Systemstart abgefragt.

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel wird bei jedem Systemstart abgefragt.: Seit kurzem wird bei mir bei jedem Systemstart der BitLocker Wiederherstellungsschlüssel abgefragt. In einigen Foren habe ich gelesen, man solle...
  • Windows 10 Home Fehler und Bitlocker Verschlüsselung

Windows 10 Home Fehler und Bitlocker Verschlüsselung: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Home. Vor ein paar Wochen wollte ich den Laptop starten und kam nach...
  • Surface Pro 6 BitLocker Verschlüsselung - keine PreBoot Tastatur verfübar

Surface Pro 6 BitLocker Verschlüsselung - keine PreBoot Tastatur verfübar: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Systemlaufwerk auf meinem Surface Pro 6 schon vor dem Boot verschlüsseln, allerdings ist dies nicht möglich...
  • Entsperren von Bitlocker-verschlüsseltem Laufwerk gelingt mit korrektem Wiederherstellungsschlüssel nicht

Entsperren von Bitlocker-verschlüsseltem Laufwerk gelingt mit korrektem Wiederherstellungsschlüssel nicht: Guten Tag, ich habe heute begonnen, mein Datenlaufwerk D:, das aus einem Storage Space aus zwei 4TB-Laufwerken besteht, mit BitLocker zu...
  • Bitlocker - Netzwerkentsperrung durch Zertifikat bei verschiedenen Subnetze

Bitlocker - Netzwerkentsperrung durch Zertifikat bei verschiedenen Subnetze: Guten Tag, ich bin gerade dabei Bitlocker mit Netzwerkentsperrung durch ein Zertifikat zu realisieren. Es funktioniert schon alles, allerdings...