Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel.

Diskutiere Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel. im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo die kinder hab am Surface 2 rumgespielt und tab gesperrt jz steht da siehe Foto ubd ich komme nicht weiter, bei dem war kein Bitlocker...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo die kinder hab am Surface 2 rumgespielt und tab gesperrt jz steht da siehe Foto
ubd ich komme nicht weiter, bei dem war kein Bitlocker eingerichtet und der war mit Microsoft konten normalerweise nicht verknüpft. Wie kann ich jz es wieder aktivieren ohne die Fotos zu verlieren?
vielen dank im Voraus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Hast du ne Lösung gefunden?

Thema:

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel.

Sucheingaben

bitlocker wiederherstellungsschlüssel verloren

,

wiederherstellungsschlüssel surface 4 pro

,

hp wiederherstellungsschlussel

,
recovery zahlen windows

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel. - Ähnliche Themen

• BitLocker Wiederherstellungsschlüssel

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel: Ich benötige den BitLocker Wiederherstellungsschlüssel. Auf der Support-Seite habe ich gelesen, dass dieser entweder analog (Ausgedruckt), auf...
  • BitLocker surface pro 3 hat nicht den ID Schlüssel, der auf dem Microsoftkonto steht wo finde ich den wiederherstellungsschlüssel

BitLocker surface pro 3 hat nicht den ID Schlüssel, der auf dem Microsoftkonto steht wo finde ich den wiederherstellungsschlüssel: Der Bitbloker auf dem Surface verlangt einen Wiederherstellungsschlüssel um den Computer wieder verwenden zu können. Der schlüssel vom...
  • BitLocker: Wiederherstellungsschlüssel

BitLocker: Wiederherstellungsschlüssel: Guten Tag Microsoft-Team, ich habe heute bei meinem Lenovo ideapad 100s mit Windows 10 ein Update gemacht. Nach dem Neustart erschien die...
  • BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel des Microsoft Account funktioniert nicht

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel des Microsoft Account funktioniert nicht: Servus Leute, da es bei dem letzten Windows 10 Update zu Problemen gekommen ist startet mein Windows nicht mehr. Ich komme nur noch in die...
  • 2 Surface aber nur ein BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel

2 Surface aber nur ein BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel: Ich habe 2 Surface-Geräte. Das ältere lässt sich nicht mehr starten. Leider habe ich nach Aufforderung nur einen Wiederherstellungsschlüssel für...