BitLocker: Wiederherstellungsschlüssel

Diskutiere BitLocker: Wiederherstellungsschlüssel im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Microsoft-Team, ich habe heute bei meinem Lenovo ideapad 100s mit Windows 10 ein Update gemacht. Nach dem Neustart erschien die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag Microsoft-Team,

ich habe heute bei meinem

Lenovo ideapad 100s mit Windows 10 ein Update gemacht.

Nach dem Neustart erschien die Meldung

"BitLocker
Geben Sie den Wiederhstellungschlüssel ein, um den Computer wiederverwenden zu können"

Die Mitteilung auf Ihrer Hilfeseite, an Plätzen nach dem Schlüssel zu suchen, wo ichwichtige Dokumente aufbewahre, ist nicht wirklich zielführend
https://support.microsoft.com/en-us/help/4026181/windows-10-find-my-bitlocker-recovery-key

Ich habe mein Wiederherstellungsschlüssel nicht physisch gespeichert, da Sie mich nicht darauf hingewiesen haben, dass durch eine normales Update der Computer verschlüsselt wird.

Ich habe diesen Computer neu gekauft und würde ihn daher auch gerne nutzen können. Bitte sagen Sie mir, wie ich meinen Computer weiternutzen kann!

Besten Dank
Keitler

Thema:

BitLocker: Wiederherstellungsschlüssel

BitLocker: Wiederherstellungsschlüssel - Ähnliche Themen

Wiederherstellungsschlüssel: Hallo, nach einem automatischen Bios-Update hat mich mein Laptop aufgefordert, den Wiederherstellungsschlüssel einzugeben. Ich besitze diesen...
BitLocker Wiederherstellungsschlüssel fehlt: Liebe Community, ich habe mich hier umgeschaut, aber nichts gefunden, was ich nicht schon gelesen habe. Mein Wiederherstellungsschlüssel ist...
BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel des Microsoft Account funktioniert nicht: Servus Leute, da es bei dem letzten Windows 10 Update zu Problemen gekommen ist startet mein Windows nicht mehr. Ich komme nur noch in die...
Surface 2 - Einstieg in UEFI nicht möglich: Hallo liebe Community, ich versuche gerade das alte Surface 2 meines Cousins wieder zum Laufen zu bringen. Beim Starten wechselt es nach der...
Bitlocker Verschlüsselung: Hallo zusammen. Ich muss auf mehreren Rechnern, auf denen "Windows 10" läuft eine Verschlüsselung des Betriebssystemslaufwerk durchführen. Dazu...

Sucheingaben

bitlocker wiederherstellungsschlüssel

,

bitlocker wiederherstellungsschlüssel anzeigen

,

wo finde ich den wiederherstellunsschlüssl für den lenovo tablet

,
bitlocker wiederherstellungsschlüssel wo finde ich diesen
, bit blocker wiederherstellungs schlüssel lenova, Bitlocker-Wiederherstellugsschlüssel anzeigen, wiederherstellungsschlüssel bitlocker, bitlocker wiederherstellungsschlüssel finden, wo finde ich mein bitlocker wiederherstellungsschlüssel
Oben