BitLocker Wiederherstellungsschlüssel

Diskutiere BitLocker Wiederherstellungsschlüssel im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein neues Laptop (Lenovo), auf dem beim Einschalten die Meldung erscheint, ich solle den Wiederherstellungsschlüssel für das...
  • BitLocker Wiederherstellungsschlüssel Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe ein neues Laptop (Lenovo), auf dem beim Einschalten die Meldung erscheint, ich solle den Wiederherstellungsschlüssel für das Laufwerk eingeben zur BitLocker-Wiederherstellung. Nun hatte ich bis dahin nicht von BitLocker gehört und deshalb auch nie einen Wiederherstellungsschlüssel eingerichtet (das ist auch das, was mein Microsoft-Konto mir sagt).
Wie komme ich an diesen Wiederherstellungsschlüssel? Ich hoffe wirklich, dass mir jemand helfen kann, da von Microsoft wirklich gar keine brauchbare Hilfe kommt.

Danke!

Thema:

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel - Ähnliche Themen

Nach Update fordert Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel: Hallo, Nach dem aktuellen Update erscheint auf meinem Surfae Go (9 Monate alt) ein blauer Hintergrund. Bitlocker fordert die Eingabe eines...
Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel: Liebe Mitglieder der Community, Ich habe meinen Laptop vor kurzem in die Reparatur geschickt und nachdem ich ihn zu Hause starten wollte, wurde...
Microsoft-Konto: Aktualisierung der Sicherheitsinformationen / Wiederherstellungsschlüssel: Hallo liebe Microsoft Community, ich besitze seit einer Woche einen Lenovo Laptop, der nach dem Neustart aufgrund einer Programminstallation in...
Bitlocker-Wiederherstellungsschlüssel nach Test mit VeraCrypt: Hallo, ich habe heute auf einem neuen Surface Pro 7 VeraCrypt für die Festplattenverschlüsselung installiert, da ich schon mit einem anderen...
Entsperren von Bitlocker-verschlüsseltem Laufwerk gelingt mit korrektem Wiederherstellungsschlüssel nicht: Guten Tag, ich habe heute begonnen, mein Datenlaufwerk D:, das aus einem Storage Space aus zwei 4TB-Laufwerken besteht, mit BitLocker zu...

Sucheingaben

bitlocker wiederherstellungsschlüssel

,

wiederherstellungsschlüssel bitlocker id eingeben

,

win 10 bitlocker wiederherstellungsschlüssel

Oben