BitLocker Wiederherstellungsschlüssel

Diskutiere BitLocker Wiederherstellungsschlüssel im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein neues Laptop (Lenovo), auf dem beim Einschalten die Meldung erscheint, ich solle den Wiederherstellungsschlüssel für das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe ein neues Laptop (Lenovo), auf dem beim Einschalten die Meldung erscheint, ich solle den Wiederherstellungsschlüssel für das Laufwerk eingeben zur BitLocker-Wiederherstellung. Nun hatte ich bis dahin nicht von BitLocker gehört und deshalb auch nie einen Wiederherstellungsschlüssel eingerichtet (das ist auch das, was mein Microsoft-Konto mir sagt).
Wie komme ich an diesen Wiederherstellungsschlüssel? Ich hoffe wirklich, dass mir jemand helfen kann, da von Microsoft wirklich gar keine brauchbare Hilfe kommt.

Danke!

Thema:

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel - Ähnliche Themen

Microsoft-Konto: Aktualisierung der Sicherheitsinformationen / Wiederherstellungsschlüssel: Hallo liebe Microsoft Community, ich besitze seit einer Woche einen Lenovo Laptop, der nach dem Neustart aufgrund einer Programminstallation in...
Windows 10 Home Fehler und Bitlocker Verschlüsselung: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Home. Vor ein paar Wochen wollte ich den Laptop starten und kam nach...
Wiederherstellungsschlüssel für Windows: Hallo, mein Vater hat ein Lenovo Tablet mit Windows 10. Beim Starten erscheint BITLocker mit der Aufforderung den Wiederherstellungsschlüssel...
Surface Book - Bitlocker Wiederherstellung Wird Vorbereitet: Hallo ! Ich habe ein Surface Book (i5, nvidia, 256GB) und ein Problem mit dem Bitlocker. Schon seit längerer Zeit fordert mich der Laptop...
Systemlaufwerk löschen?: Hallo Leute, ich soll meiner Nachbarin helfen, ihr Notebook startet nicht. Beim Hochfahren kommt die Meldung: "Bitlocker-Wiederherstellung...

Sucheingaben

bitlocker wiederherstellungsschlüssel

,

wiederherstellungsschlüssel bitlocker id eingeben

,

win 10 bitlocker wiederherstellungsschlüssel

Oben