Bitlocker - Wiederherstellungsschlüssel löschen

Diskutiere Bitlocker - Wiederherstellungsschlüssel löschen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe eine externe Festplatte mit bitlocker verschlüsselt, den Schlüssel finde ich in meinem Konto wieder. Diese Festplatte habe ich aufgrund...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
ich habe eine externe Festplatte mit bitlocker verschlüsselt, den Schlüssel finde ich in meinem Konto wieder.
Diese Festplatte habe ich aufgrund einer Weitergabe nun vollständig gelöscht = ausgenullt.
Jetzt versuche ich, in meinem Konto den Wiederherstellungsschlüssel zu löschen, der Vorgang scheint hier unendlich lang zu brauchen.
Hätte ich den Bitlocker vor der Löschung deaktivieren müssen?
Beste Grüße, Shorty
 
Thema:

Bitlocker - Wiederherstellungsschlüssel löschen

Bitlocker - Wiederherstellungsschlüssel löschen - Ähnliche Themen

Bitlocker: Hallo Zusammen Folgendes Problem: Ich habe die Festplatte C um eine Partition (D) erweitert, Daten darauf kopiert und die Partition mit...
Externe Festplatte angeblich verschlüsselt: Hallo, vielleicht kann mir jemand folgendes Phänomen erklären: Mein PC ist mit Bitlocker verschlüsselt. Heute morgen hatte ich eine externe...
Bitlocker - USB wird verlangt: Ich bin irritiert. Mit Sicherheit habe ich nicht aufgepasst. Zunächst ließ sich Bitlocker nicht aktivieren, weil der Rechner kein TPM anbieten...
BitLocker Wiederherstellungsschlüssel: Hallo, ich bekomme nach BIOS Update die Aufforderung zur Eingabe des Wiederherstellungsschlüssels für BitLocker. Ich kenne den Schlüssel nicht...
Wiederherstellungsschlüssel: Hallo, nach einem automatischen Bios-Update hat mich mein Laptop aufgefordert, den Wiederherstellungsschlüssel einzugeben. Ich besitze diesen...

Sucheingaben

surface wiederherstellungsschlüssel löschen

Oben