BitLocker Wiederherstellungsschlüssel fehlt

Diskutiere BitLocker Wiederherstellungsschlüssel fehlt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich habe mich hier umgeschaut, aber nichts gefunden, was ich nicht schon gelesen habe. Mein Wiederherstellungsschlüssel ist...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,

ich habe mich hier umgeschaut, aber nichts gefunden, was ich nicht schon gelesen habe. Mein Wiederherstellungsschlüssel ist auf meinem Microsoft Konto nicht zu finden. Mein PC kann ich auch nicht wiederherstellen weil mein Laufwerk gesperrt ist.
Wie greife ich wieder auf mein PC zu ? Ich war schon auf dieser Seite https://support.microsoft.com/en-us/help/4026181/windows-10-find-my-bitlocker-recovery-key, die mir nicht geholfen hat.
Bitte DRINGENDS um Rat.

Grüße
Yaren

[verschoben]

Thema:

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel fehlt

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel fehlt - Ähnliche Themen

Bitlocker-Wiederherstellungsschlüssel nach Test mit VeraCrypt: Hallo, ich habe heute auf einem neuen Surface Pro 7 VeraCrypt für die Festplattenverschlüsselung installiert, da ich schon mit einem anderen...
Wiederherstellungsschlüssel: Hallo, nach einem automatischen Bios-Update hat mich mein Laptop aufgefordert, den Wiederherstellungsschlüssel einzugeben. Ich besitze diesen...
Entsperren von Bitlocker-verschlüsseltem Laufwerk gelingt mit korrektem Wiederherstellungsschlüssel nicht: Guten Tag, ich habe heute begonnen, mein Datenlaufwerk D:, das aus einem Storage Space aus zwei 4TB-Laufwerken besteht, mit BitLocker zu...
BitLocker: Wiederherstellungsschlüssel: Guten Tag Microsoft-Team, ich habe heute bei meinem Lenovo ideapad 100s mit Windows 10 ein Update gemacht. Nach dem Neustart erschien die...
BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel des Microsoft Account funktioniert nicht: Servus Leute, da es bei dem letzten Windows 10 Update zu Problemen gekommen ist startet mein Windows nicht mehr. Ich komme nur noch in die...

Sucheingaben

bitlocker wiederherstellungsschlüssel fehlt

,

bitlocker wiederherstellungsschlüssel nicht gefunden

Oben