BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel-Abfrage

Diskutiere BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel-Abfrage im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich finde diese Abfrage des BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel bei beinahe jedem Neustart eine Zumutung. Für was ist das eigentlich gut? Man...
  • BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel-Abfrage Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich finde diese Abfrage des BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel bei beinahe jedem Neustart eine Zumutung. Für was ist das eigentlich gut? Man kommt sich als Windows-Benutzer recht ver-"applet" vor. Der Schlüssel ist schliesslich kein einfaches Passwort sondern es sind 48 Zahlen, die man eingeben muss. Das verleidet mit der Zeit sehr! Muss ich das wirklich machen? Wäre es eine gute Alternative, den BitLocker zu deaktiverien? Was würde ich dabei riskieren?

Thema:

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel-Abfrage

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel-Abfrage - Ähnliche Themen

Entsperren von Bitlocker-verschlüsseltem Laufwerk gelingt mit korrektem Wiederherstellungsschlüssel nicht: Guten Tag, ich habe heute begonnen, mein Datenlaufwerk D:, das aus einem Storage Space aus zwei 4TB-Laufwerken besteht, mit BitLocker zu...
BitLocker: Wiederherstellungsschlüssel: Guten Tag Microsoft-Team, ich habe heute bei meinem Lenovo ideapad 100s mit Windows 10 ein Update gemacht. Nach dem Neustart erschien die...
BitLocker und Laufwerksbezeichnung: Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem. Ich habe vor kurzer Zeit meinen Laptop neu aufgesetzt und wollte Ihn jetzt neu aufsetzen...
BitLocker Wiederherstellungsschlüssel: Hallo, seit Gestern Abend hab eich ein riesen Problem mit meinem Lenovo Miix 320. Ich habe Gestern darauf ein Lenovo Update ausgeführt was mir...
BitLocker Wiederherstellungsschlüssel: Guten Tag! Als stolzer Besitzer eines Lenovo-Tablet mit Windows 10 Home führte ich gestern ein von Lenovo angebotenes BIOS-Update durch. Nach dem...

Sucheingaben

bitlocker wiederherstellungsschlüssel finden

,

bitlocker wiederherstellungsschlüssel

,

bitlockerabfrage wiederherstellungsschlüssel nach jedem start

,
bitlocker wiederherstellungsschlüssel lenovo
, bitlocker-wiederherstellungsschlüssel anzeigen, windows 10 bitlocker abfrage, bit locker wiederherstellungsschlüssel
Oben