Bitlocker Wiederherstellung in Endlosschleife

Diskutiere Bitlocker Wiederherstellung in Endlosschleife im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, beim meinem ASUS VivoBook S14 werde ich zur Eingabe des Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel aufgefordert. Trotz richtiger...
  • Bitlocker Wiederherstellung in Endlosschleife Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

beim meinem ASUS VivoBook S14 werde ich zur Eingabe des Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel aufgefordert.

Trotz richtiger Eingabe und Anzeige eines Reperatur-Modus.. werde ich dann wueder auf den ursprünglichen blauen Bildschirm geführt.
Ich soll den Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel eingeben.

Alternative Wiederherstellungsoptionen unter ESC gehen auch nicht.. dann wird der blaue Bildschirm erneut aufgerufen.

Ich hänge also in einer Endlosschleife fest.

Kann mir hierbei bitte jemands helfen.

Gruß und danke

Thema:

Bitlocker Wiederherstellung in Endlosschleife

Bitlocker Wiederherstellung in Endlosschleife - Ähnliche Themen

Bitlocker auf Startlaufwerk C unter WIN 10 (32bit + 64Bit) prof. bei vorhandenem TPM-Modul: Moin Kollegen ! Man tut aus Datenschutzgründen gut daran, mobile Geräte wie Notobooks zu sichern: einerseits möchte man ein Systemimage auf...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Windows 10 Insider Preview Version 19564 im Fast Ring: Endlich mal wieder was neues zum testen. Was ist neu in Build 19564 Grafikeinstellungen Verbesserungen Wir haben die Seite Grafikeinstellungen...
Nach Update: BS kann nicht geladen werden wegen "fehlendem Kernel", Code 0x0000221: Liebe Forumsgemeinde, kurzgefasst kann mein Notebook seit dem letzten Update vor einigen Tagen nicht mehr auf das Betriebssystem zugreifen und ich...
Windows 10 Insider Build 15046 bringt optische Neuerungen und beseitigt letzte größere Fehler: Kurz vor dem Release des Creators Update für Windows 10 stellt Microsoft seinen Insidern die neue Preview Build 15046 im Fast Ring zur Verfügung...
Oben