Bitlocker Wiederherstellung in Endlosschleife

Diskutiere Bitlocker Wiederherstellung in Endlosschleife im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, beim meinem ASUS VivoBook S14 werde ich zur Eingabe des Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel aufgefordert. Trotz richtiger...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

beim meinem ASUS VivoBook S14 werde ich zur Eingabe des Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel aufgefordert.

Trotz richtiger Eingabe und Anzeige eines Reperatur-Modus.. werde ich dann wueder auf den ursprünglichen blauen Bildschirm geführt.
Ich soll den Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel eingeben.

Alternative Wiederherstellungsoptionen unter ESC gehen auch nicht.. dann wird der blaue Bildschirm erneut aufgerufen.

Ich hänge also in einer Endlosschleife fest.

Kann mir hierbei bitte jemands helfen.

Gruß und danke

Thema:

Bitlocker Wiederherstellung in Endlosschleife

Bitlocker Wiederherstellung in Endlosschleife - Ähnliche Themen

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Servus, mein Rechner will mich davon überzeugen, das Betriebssystem von Version 1903 Build 18362.1082 auf Version 2004 zu aktualisieren. Beim...
Keine Anmeldefenster: Hallo. Auf meinen acer aspire (älteres Datum) gibt es seit einem automatischen update ein massives Problem. Ich komm erst gar nicht mehr zum...
Bitlocker auf Startlaufwerk C unter WIN 10 (32bit + 64Bit) prof. bei vorhandenem TPM-Modul: Moin Kollegen ! Man tut aus Datenschutzgründen gut daran, mobile Geräte wie Notobooks zu sichern: einerseits möchte man ein Systemimage auf...
Windows 10 Insider Preview Version 20197 im Dev Channel: Na also, geht doch. Festplattenverwaltung in die Einstellungen bringen Wir haben erwähnt, dass weitere Einstellungen auf dem Weg sind, und...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Oben