BitLocker und Laufwerksbezeichnung

Diskutiere BitLocker und Laufwerksbezeichnung im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem. Ich habe vor kurzer Zeit meinen Laptop neu aufgesetzt und wollte Ihn jetzt neu aufsetzen...
  • BitLocker und Laufwerksbezeichnung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich habe ein großes Problem. Ich habe vor kurzer Zeit meinen Laptop neu aufgesetzt und wollte Ihn jetzt neu aufsetzen, aber es geht nicht. Er zeigt mir immer wieder an, ich soll den Wiederherstellungsschlüssel für den BitLocker eintragen, aber ich habe Ihn damals nicht eingegeben. Und zum anderen zeigt er mir einen Schlüssel-ID an und auch eine Laufwerksbezeichnung, die so nicht auf meinem Windows-Konto drauf steht. Was soll ich machen? Will mit meinem Laptop wieder arbeiten, oder soll ich ihn zur Reparatur bringen. Sind wahrscheinlich nur Kleinigkeiten!

Wäre gut wenn ich zu meinen Themen auch eine Antwort bekomme.

Euer Skywalker

Thema:

BitLocker und Laufwerksbezeichnung

BitLocker und Laufwerksbezeichnung - Ähnliche Themen

Schullaptop-Sicherung-Bitlocker: Hallo, wollte vom Schullaptop meines Sohnes (Lenovo ThinkBook 14 G2 ITL) mittels Aomei Bootstick ein Backup machen. Das Problem ist nur, dass die...
BitLocker und Laufwerksbezeichnung: Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem. Ich habe vor kurzer Zeit meinen Laptop neu aufgesetzt und wollte Ihn jetzt neu aufsetzen...
Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel: Liebe Mitglieder der Community, Ich habe meinen Laptop vor kurzem in die Reparatur geschickt und nachdem ich ihn zu Hause starten wollte, wurde...
Bitlocker RecoveryKey: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem, welches ich auch nicht per telefonischen Kundenservice beheben konnte: Ich habe ein Update auf...
Microsoft Konto Zugriff verweigert - Wiederherstellungsschlüssel: Liebe Community, nach einem Treiber-Update bleibt mein Laptop in der Anmeldeschleife hängen. Für die Reparatur brauche ich den...
Oben