Bitlocker Troubles

Diskutiere Bitlocker Troubles im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo meine bekannte hat sich ein netbook mit win 10 gekauft beim Microsoft konto anlegen schlich sich ein fehler teufel ein und die email adresse...
  • Bitlocker Troubles Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo meine bekannte hat sich ein netbook mit win 10 gekauft beim Microsoft konto anlegen schlich sich ein fehler teufel ein und die email adresse endet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

die hdd wurde mit Bitlocker verschlüsselt Code hat sie keinen und zusenden geht auch nicht da es die endung der email adresse nicht gibt

jetzt die super frage wie kann ich die hdd formatieren es gibt keine wichtigen daten darauf so das man wieder ein neues betriebsystem installieren kann

wollte neue hdd einbauen geht nicht da die hdd am mainboard integriert ist
 
#
schau mal hier: Bitlocker Troubles. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitlocker Troubles

Bitlocker Troubles - Ähnliche Themen

Geschäftliche Benutzer / Windows 10 Pro: Hallo, ich bin Freiberufler und habe einen Rechner mit Windows 10 Pro. Als Freiberufler habe ich meine eigene EMail Adresse mit Exchange Konto...
Windows (Update) ruiniert mal wieder das Anmelden: Guten Abend allesamt, Hoffe hier gibt es Wissen welches mir die SuFu verschweigt. Es handelt sich um ein komplexeres Problem, daher will ich...
CPU hat oft 100%: Ich habe das gleiche Problem, die CPU Auslastung geht oft, aus unerklärlichen Gründen Richtung 100% um das wieder zu fallen. Anbei eine Analyse...
Keine Outlook-Signatur bei Mails per HTML-Mailto-Link mit Body-Text: Hallo zusammen, in unserem Intranet habe ich ein paar Links eingefügt, die eine E-Mail in Outlook öffnen. Ich habe in den Links den Betreff und...
Verbindungsproblem mit Outlook 2019 über @Outlook.com nach Neuinstallation von W10: Hallo Community Ich habe mein PC (W10) neu aufgesetzt (alte HD durch SSD getauscht). Alles OK. Danach Office 365 installiert. Alles OK...
Oben