Bitlocker Troubles

Diskutiere Bitlocker Troubles im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo meine bekannte hat sich ein netbook mit win 10 gekauft beim Microsoft konto anlegen schlich sich ein fehler teufel ein und die email adresse...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo meine bekannte hat sich ein netbook mit win 10 gekauft beim Microsoft konto anlegen schlich sich ein fehler teufel ein und die email adresse endet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

die hdd wurde mit Bitlocker verschlüsselt Code hat sie keinen und zusenden geht auch nicht da es die endung der email adresse nicht gibt

jetzt die super frage wie kann ich die hdd formatieren es gibt keine wichtigen daten darauf so das man wieder ein neues betriebsystem installieren kann

wollte neue hdd einbauen geht nicht da die hdd am mainboard integriert ist

#
schau mal hier: Bitlocker Troubles. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitlocker Troubles

Bitlocker Troubles - Ähnliche Themen

Geschäftliche Benutzer / Windows 10 Pro: Hallo, ich bin Freiberufler und habe einen Rechner mit Windows 10 Pro. Als Freiberufler habe ich meine eigene EMail Adresse mit Exchange Konto...
Ärger mit dem Windows 10 Home OEM Key: Daniel Gläsener (1981 geboren als Daniel André Ernst) Rollstr. 11 38678 Clausthal-Zellerfeld Smartphone Dual Sim 1: Telekom Magenta Mobil Start...
CPU hat oft 100%: Ich habe das gleiche Problem, die CPU Auslastung geht oft, aus unerklärlichen Gründen Richtung 100% um das wieder zu fallen. Anbei eine Analyse...
Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Keine Outlook-Signatur bei Mails per HTML-Mailto-Link mit Body-Text: Hallo zusammen, in unserem Intranet habe ich ein paar Links eingefügt, die eine E-Mail in Outlook öffnen. Ich habe in den Links den Betreff und...
Oben