Bitlocker Shift /Umschalttaste Problem)

Diskutiere Bitlocker Shift /Umschalttaste Problem) im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, ich habe ein Problem mit Bitlocker wenn ich bei der Passwort abfrage mein Passwort eingebe und einen Großbuchstaben machen möchte füllt er das...
C

coyotex

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
10
Hi,
ich habe ein Problem mit Bitlocker wenn ich bei der Passwort abfrage mein Passwort eingebe
und einen Großbuchstaben machen möchte füllt er das ganze Feld mit den Großbuchstaben aus ist bei jeden zeichen mit Shifttaste so
zb wenn ich die shift h drücke also (H) füllt es das ganze Feld mit HHHHHHHHHHHHHHHHHHH aus,
es ist erweitertes Passwort und alles schon eingestellt unter gpedit.msc. Ich finde einfach keine lösung für dieses Problem
wenn ich die CapsLock Taste verwende funktioniert es, aber dafür macht die Capslock keine Sonderzeichen.
Hat jemand das selbe Problem bzw eine lösung, er macht es mit jeder Tastertur mit Funk, Usb oder PS/2 Tastertur
neu installation von Windows bringt keine Besserung.

thx

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitlocker Shift /Umschalttaste Problem)

Sucheingaben

bitlocker großbuchstaben nur mit capslock

Bitlocker Shift /Umschalttaste Problem) - Ähnliche Themen

• Surface steckt fest im Bitlocker. Wie erreiche ich den abgesicherten Modus von Windows 10?

Surface steckt fest im Bitlocker. Wie erreiche ich den abgesicherten Modus von Windows 10?: Guten Abend, wie komme ich mit meinem Surface in den abgesicherten Modus? Es funkt immer der BitLocker dazwischen und ich komme nicht weiter...
  • Samsung Tab S Pro, selbständige Aktivierung Bitlocker, WIN10

Samsung Tab S Pro, selbständige Aktivierung Bitlocker, WIN10: Bitlocker hat sich selbständig aktiviert und verlangt bei jedem Start nun einen BitLocker recovery key. Wie kann man das nun wieder umgehen? Da...
  • Surface Ergonomic Keyboard vs. Bitlocker

Surface Ergonomic Keyboard vs. Bitlocker: Hallo zusammen, ich nutze hier ein Surface Ergonomic Keyboard erfolgreich an einem Lenovo ThinkPad X1 Carbon. Allerdings gibt es ein echt...
  • Bitlocker

Bitlocker: mein tablet nach eine update benötigt ein "recoverykey" (bitlocker) ,zeigt mir eine schlüssel id aber damit kannich nichts anfangen was kann ich...
  • Bitlocker, externe HDD bei Bedarf öffnen

Bitlocker, externe HDD bei Bedarf öffnen: Hallo Es geht um eine externe HDD, die mit Bitlocker verschlüsselt ist. Um sie nicht permanent geöffnet zu lassen, habe ich den reg key ...