BitLocker- neue Windowsversion

Diskutiere BitLocker- neue Windowsversion im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallöchen meine frage wenn ich ein bitlocker (von hause aus in meinen neuen laptop- w 10-1709 drin ) habe kann ich keine andere version...
Lehrling

Lehrling

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2016
Beiträge
184
hallöchen
meine frage
wenn ich ein bitlocker (von hause aus in meinen neuen laptop- w 10-1709 drin )
habe kann ich keine andere version aufspielen ,soweit okay.
was mich jetzt interessiert ,kann ich auch damit verhindern das ich das im april 2018
schon wieder eine neue windowsversion rauf bekomme ?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.824
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Moin,
über den Weg wohl weniger.
Zurückstellen kannst Du es eine Zeit, aber was ist das genaue Problem?
 
Lehrling

Lehrling

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2016
Beiträge
184
ch habe keine lust mich ständig an ein neues windows gewöhnen zu müssen
und das mit dem zurückstellen ist nachher wieder bei mir mit viel arbeit verbunden,weil meist meine programme neu installiert werden müssen
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.824
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Dann ist 10 aber gefühlt das falsche Betriebssystem für Dich.
Du kannst die Upgrades nicht stoppen und zurückstellen funktioniert auch nicht dauerhaft und führt auch zu System Fehlern.
Dann nutze lieber Einstellungen wie ClassicShell und / oder Einstellungen um 10 wie z.B. Windows 7 aussehen zu lassen.
Zwar auch nicht optimal, aber so wirst Du dauerhaft eine Baustelle und Probleme haben.
Außerdem gibt es gute Bücher und FAQ als Freeware. ;-)
 
Lehrling

Lehrling

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2016
Beiträge
184
ich nutze seit W8.1 classic shell - top
aber gut ,so mit ist meine frage beantwortet
bitlocker stoppt nicht MS u ändert weiter mein W10
 
Zuletzt bearbeitet:
Jogi

Jogi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2014
Beiträge
526
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner
Was genau meinst du mit "ständig neue Windows Version installiert" und das MS dein W10 ändert?
 
Lehrling

Lehrling

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2016
Beiträge
184
in jeder version gibt es veränderungen u dann wo man was findet ,ist auch dann nicht mehr da wo es vorher zu finden war
 
Jogi

Jogi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2014
Beiträge
526
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner
Jo, dann ist es, zumindest für Dich, besser wieder auf W8.1 zurück zu gehen. :confused:
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.768
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Die Änderungen durch Featureupdates sind doch meist so marginal, dass 98% der Benutzer sie gar nicht direkt wahrnehmen. Denn die starten ihr Windows, arbeiten mit ihren Programmen und tummeln sich nicht in irgendwelchen Einstellungen, wo sie die Veränderungen bewusst wahrnehmen könnten. An der Oberfläche und am allgemeinen Verhalten von Windows 10 ändert sich nämlich durch die Featureupdates nicht sehr viel. Da fallen höchstens mal ein paar Funktionen raus, die eh kaum jemand nutzt und deren Wegfallen von der Mehrheit der Nutzer höchstens visuell wahrgenommen wird.

Und wenn man es mit einen Anpassungen nicht übertreibt, dann fehlen nicht mal die nach den Featureupdates.
 
Thema:

BitLocker- neue Windowsversion

Sucheingaben

Bitlocker Update April weg

BitLocker- neue Windowsversion - Ähnliche Themen

  • Surface steckt fest im Bitlocker. Wie erreiche ich den abgesicherten Modus von Windows 10?

    Surface steckt fest im Bitlocker. Wie erreiche ich den abgesicherten Modus von Windows 10?: Guten Abend, wie komme ich mit meinem Surface in den abgesicherten Modus? Es funkt immer der BitLocker dazwischen und ich komme nicht weiter...
  • Samsung Tab S Pro, selbständige Aktivierung Bitlocker, WIN10

    Samsung Tab S Pro, selbständige Aktivierung Bitlocker, WIN10: Bitlocker hat sich selbständig aktiviert und verlangt bei jedem Start nun einen BitLocker recovery key. Wie kann man das nun wieder umgehen? Da...
  • Surface Ergonomic Keyboard vs. Bitlocker

    Surface Ergonomic Keyboard vs. Bitlocker: Hallo zusammen, ich nutze hier ein Surface Ergonomic Keyboard erfolgreich an einem Lenovo ThinkPad X1 Carbon. Allerdings gibt es ein echt...
  • Bitlocker

    Bitlocker: mein tablet nach eine update benötigt ein "recoverykey" (bitlocker) ,zeigt mir eine schlüssel id aber damit kannich nichts anfangen was kann ich...
  • "Beim BitLocker Setup konnte die Windows-Wiederherstellungsumgebung nicht auf das neue Systemlaufwer

    "Beim BitLocker Setup konnte die Windows-Wiederherstellungsumgebung nicht auf das neue Systemlaufwer: "Beim BitLocker Setup konnte die Windows-Wiederherstellungsumgebung nicht auf das neue Systemlaufwer Hi, ich habe da ein Problem mit der...
  • Ähnliche Themen

    Oben