BitLocker nach update in Windows 10 Pro aktiviert

Diskutiere BitLocker nach update in Windows 10 Pro aktiviert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, eigentlich habe ich zwei Probleme, welche aus dem einen enstanden ist, dass nach einem Update meines Gerätes YOGA BOOK Lenovo...
  • BitLocker nach update in Windows 10 Pro aktiviert Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

eigentlich habe ich zwei Probleme, welche aus dem einen enstanden ist, dass nach einem Update meines Gerätes YOGA BOOK Lenovo, nach einem neustart die Aufforderung gestellt wurde, dass ich den Wiederherstellungsschlüssel des Bit Locker eingeben soll.

Natürlich musste ich beim Anmelden in mein Microsoft Account auch noch die Sicherheitsinformationen ändern und nun bin ich in folgender Situation:

Wenn ich den Link BitLocker Recovery Keys wähle kriege ich die Meldung:
'Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.
Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 27.01.2018 können Sie auf diese Website zugreifen. Sie können weiterhin auf Websites wie etwa Outlook und Skype zugreifen, die keinen Sicherheitscode erfordern.​

'

Gibt es eine Möglichkeit den BitLocker per cmd zu deaktivieren, ohne dass man den Schlüssel oder das Passwort kennt?
Oder wie kann ich die Sicherheitsinformationen umgehen? Es kann doch nicht sein, dass ich einen Monat warten muss, bis ich Zugriff kriege auf einen Wiederherstellungsschlüssel?
Gibt es einen Default Test Schlüssel, welcher einmalig eingesetzt werden kann?

Beste Grüsse
Sonja

Thema:

BitLocker nach update in Windows 10 Pro aktiviert

BitLocker nach update in Windows 10 Pro aktiviert - Ähnliche Themen

Microsoft-Konto: Aktualisierung der Sicherheitsinformationen / Wiederherstellungsschlüssel: Hallo liebe Microsoft Community, ich besitze seit einer Woche einen Lenovo Laptop, der nach dem Neustart aufgrund einer Programminstallation in...
Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. ( neue Handynummer ): Guten Tag, ich habe eine neue Handynummer kann diese aber nicht ändern. Das der Code immer an die alte gesendet wird. Für diese Website ist ein...
Bitlocker lässt sich nicht entschlüsseln WIN 10 TPM Chip liest nicht aus: Liebe Community, habe am Freitag meine System-Partition mit Bitlocker verschlüsselt. Lenovo Win10 Pro 64 Bit Version 1903 TPM Chip vorhanden...
Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen ... Eingeben des Sicherheitscodes.: (Sorry Uwe, dass ich dieses Thema nochmals separat aufgreife - ich komme einfach nicht zurecht. Du hattest in einem anderen Beitrag ua...
Windows 10 Home Fehler und Bitlocker Verschlüsselung: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Home. Vor ein paar Wochen wollte ich den Laptop starten und kam nach...

Sucheingaben

Bit locker beim Yoga book Windows

,

bitlocker ohne windows deaktivieren

,

win10 bitlocker entfernen

,
festplattenlaufwerk bitlocker dauerhaft öffnen
, windows 10 1903 bitlocker ist default aktiviert
Oben