Bitlocker Entschlüsslungscode

Diskutiere Bitlocker Entschlüsslungscode im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey, Ich habe meine micro SD-Card auf meinem L950 mit der Erweiterten Verschlüsselung verschlüsselt. Dort steht die SD-Card wird mit dem Handy...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hey,
Ich habe meine micro SD-Card auf meinem L950 mit der Erweiterten Verschlüsselung verschlüsselt. Dort steht die SD-Card wird mit dem Handy "gebunden". Beim zurücksetzen des Handys mit aktiver Verschlüsselung gehen die Daten verloren.
Jetzt war ich am ausprobieren ob ich denn noch mit dem PC (gleicher Benutzername bei MS wie beim Handy auch) eventuell doch zugriff auf die SD-Card bekomm um dort die Daten zu verwalten.
Mein PC meldete mir "BitLocker Verschlüsselt". Es gibt aber scheinbar eine Möglichkeit einen Entsperrungscode zu hinterlegen dass man die SD-Card entsperren kann und verwalten kann.
Nun zu meiner eigentlichen Frage.
Gibt es eine Möglichkeit diesen Schlüssel auf dem Handy zu finden und so zu verwenden? Also auf seinem eigenen PC zu verwenden um die Daten der SD-Card zu entschlüsseln und zu bearbeiten aber an fremden PCs das nicht funktioniert also die SD-Card gesperrt ist?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitlocker Entschlüsslungscode

Sucheingaben

sd karte verschlüsseln windows 10 mobile und entschlüsseln

,

nach handy zurücksetzten wird bitlocker speicherkarte nicht mehr erkannt

,

bitlocker deaktivieren bei micro sd-Karte

,
bitlocker deaktivierungsprogramm bei micro sd-karte
, bitlocker to go sd karte , verschlüsselte sd karte windows phone entschlüsseln, windows 10 mobile bitlocker, lumia950 sd karten verschlüsselung aufheben, bit locker speicherkarte handy

Bitlocker Entschlüsslungscode - Ähnliche Themen

• Bitlocker: Zugriff auf verschlüsselte SSD

Bitlocker: Zugriff auf verschlüsselte SSD: Ich habe vor einiger eine SSD (1000GB Kingston SA2000M8/1000G M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe) neu eingebaut. Windows 10 wurde auf diese SDD gespiegelt...
  • Bitlocker auf Memory Stick USB hänhgt sich auf und mach es unbrauchbar

Bitlocker auf Memory Stick USB hänhgt sich auf und mach es unbrauchbar: Hallo beim Versuch auf einem MemoryStick Bitlocker zu aktivieren ist folgendes passiert: bei 99,9% hängt sich die Formatierung/Verschlüsselung...
  • Bitlocker hat sich nach fehlgeschlagenen Updateversuchen von selbst aktiviert

Bitlocker hat sich nach fehlgeschlagenen Updateversuchen von selbst aktiviert: Hallo, bei meinem neunen Asus TP412UA hat sich ein Bitlocker von selbst aktiviert. Das Notebook wurde vor 2 Wochen gekauft und schon von Anfang...
  • Kann ich beim Surface Book 2 das Bitlocker Pre-Boot-Passwort aktivieren?

Kann ich beim Surface Book 2 das Bitlocker Pre-Boot-Passwort aktivieren?: Folgende Frage habe ich in einem anderen Thread gepostet, der inzwischen - zu Unrecht - gesperrt ist (die Antwort folgt weiter unten in diesem...
  • Bitlocker ständiger Neustart

Bitlocker ständiger Neustart: Ich habe auf meinem PC ein Image wiederhergestellt. Nach einen Neustart wird der Bitlocker-Schlüssel abgefragt. Nachdem ich diesen eingegeben...