BitLocker Code kann nur auf Surface eingegeben werden

Diskutiere BitLocker Code kann nur auf Surface eingegeben werden im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wir haben kürzlich den BitLocker auf allen mobilen Geräten eingeführt. Also auch auf unseren Surface Pro 4. Mir ist aufgefallen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

wir haben kürzlich den BitLocker auf allen mobilen Geräten eingeführt. Also auch auf unseren Surface Pro 4.
Mir ist aufgefallen, dass man den BitLocker Code nur auf dem Surfacebildschirm eingeben kann obwohl es an der Dockingstation angeschlossen ist.

Gibt es eine Möglichkeit, dass man den Code auch am externen Monitor mit Surface Doc eingeben kann?

Vielen Dank im Voraus
 
Thema:

BitLocker Code kann nur auf Surface eingegeben werden

BitLocker Code kann nur auf Surface eingegeben werden - Ähnliche Themen

Surface Book - Bitlocker Wiederherstellung Wird Vorbereitet: Hallo ! Ich habe ein Surface Book (i5, nvidia, 256GB) und ein Problem mit dem Bitlocker. Schon seit längerer Zeit fordert mich der Laptop...
Mikrofon bei Kopfhörer funktioniert nach Windows 10 Update nicht: Ich nutze einen MS Surface Pro 4 und einen Pro 6. Nach dem letzten Windows Update funktioniert zwar das Headset zum Hören, aber nicht mehr das...
Surface Pen schreibt versetzt in One Note: Hallo, das Problem ist bei folgenden Geräten aufgetreten. Surface Pro 7 und Surface Book 3, wenn an einer MS Dockingstation mit mehreren...
Anzeigefehler mit Dockingstation und Surface Pro 7: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich mein Surface Pro 7 mit geschlossenem Cover an der Dockingstation angeschlossen habe, es zu...
Surface Pro 7 i7 Stecker wird heiß: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro 7 mit 16GB und 256GB SSD und ein Surface Dock 2. Insgesamt bin ich zufrieden. Mir...

Sucheingaben

bitlocker code eingeben

,

surface bitlocker eingabe

Oben