Bitlocker blue screen

Diskutiere Bitlocker blue screen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, egal ob USB-Stick, externe Festplatte oder SD-Karte. Sofern ein solches Medium mit Bitlocker verschlüsselt ist bekomme ich einen blue...
B

Bogus

Moin,

egal ob USB-Stick, externe Festplatte oder SD-Karte. Sofern ein solches Medium mit Bitlocker verschlüsselt ist bekomme ich einen blue screen, sofern das System läuft. Wenn das Medium beim Hochfahren bereits angeschlossen ist, so funktioniert das Ganze reibungslos. System Windows 10 Pro 1709 auf Lenovo W530. Kann ich was dagegen machen?

lg, Bogus

#
schau mal hier: Bitlocker blue screen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wenn Du eines dieser Medien entschlüsselst und dann neu verschlüsselst, löst das dann immer noch Bluescreens aus? Ausserdem stell uns bitte die genauen Medungen und die Speicherdumps zur Verfügung. Dann müssen wir nämlich nicht raten, wo die Ursache liegen könnte.

Thema:

Bitlocker blue screen

Bitlocker blue screen - Ähnliche Themen

Win10-Home-21H1-64bit - WSL2 auf Surface Book 3 installieren?: Hallo Leute! Zunächst einmal sorry, falls das der falsche Bereich dieses Forums ist, dann bitte ich einen Mod., den Thread entsprechend zu...
Windows 10 Systemabbild mit Bitlocker: Hallo zusammen, um mich gegen plötzlichen Systemverlust bei Festplattenausfall zu schützen, überlege ich regelmäßig ein Systemabbild zu...
Systemübertragung auf anderen PC: Hallo, habe (ehrlich!) überall gesucht, aber keine brauchbare Lösung gefunden. Hilfe wäre toll. PC ist ein "Orbsmart AW-11 4K Mini-PC Windows 10...
BitLocker Verschlüsselung akzeptiert mein Recovery key nicht: Hallo zusammen! Nach dem ich mein Notebook von der Reperatur abgeholt habe, wollte der BitLocker ein recovery key haben. Den hab ich auch unter...
Blue Screen Code: 3b Parameter 1: c0000005: Hallo liebe Community, ich hoffe hier Hilfe zu finden. Mein System stürzt seit ein paar Wochen ständig ab und zeigt einen Blue Screen. Der Pc...

Sucheingaben

bitlocker bluescreen

,

windows update bluescreen bitlocker

,

bluescreen nach Bitlocker Aktivierung

,
bitlocker blue screen
Oben