Bitdefender Traffic Light

Diskutiere Bitdefender Traffic Light im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, kurze Frage. Nutze den Firefox, da ich schon öfters gelesen habe das der Defender nur den Edge beim surfen schützt, ist es eventuell ratsam...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, kurze Frage. Nutze den Firefox, da ich schon öfters gelesen habe das der Defender nur den Edge beim surfen schützt, ist es eventuell ratsam das Addon von Bitdefender einzusetzen? Damit man beim surfen geschützt ist?

Thema:

Bitdefender Traffic Light

Bitdefender Traffic Light - Ähnliche Themen

PC und Smartphone Werbung ausschalten: Hallo, ich weiß wohl Werbung wurde schon oft diskutiert, weil ich nicht weiterkomme, möchte ich nochmal nachfragen, Win 10, Explorer / EDGE /...
Firefox + Win 10 Pro 1909 - Bluescreen seit 25.03.20 - Windows Defender?: Hallo zusammen, Ich habe an zwei Rechnern (Pro 1909) Probleme durch plötzliche Bluescreen´s, 4x seit dem 25.3, aber alleine heute 2 mal...
Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen: Hallo liebe Community! Ich wollte hier mal ein paar Meinungen von euch sammeln. Es geht nämlich um das, nicht ganz so alte, Surface Pro 7. Wie...
Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen: Hallo liebe Community! Ich wollte hier mal ein paar Meinungen von euch sammeln. Es geht nämlich um das, nicht ganz so alte, Surface Pro 7. Wie...
Windows Defender Antivirus (Sicherheit) wurde pllötzlich von AVG Antivirus deaktiviert: Hallo, ich bin kein Spezialist sondern nur ein gewöhnlicher Nutzer...und habe bemerkt das vor kurzem das Windows Defender Antivirus auf meinem...
Oben