Bitdefender IS 2015 und VyprVPN

Diskutiere Bitdefender IS 2015 und VyprVPN im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Ich benutze Bitdefender Internet Security 2015 und von Golden Frog das VyprVPN. Kann mir bitte jemand weiterhelfen, welche Einstellungen ich im...
L

Lohenstein

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 64bit
Ich benutze Bitdefender Internet Security 2015 und von Golden Frog das VyprVPN.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen, welche Einstellungen ich im Bitdefender vornehmen muss, um eine reibungslose VPN Herstellung zu bekommen?
Derzeit erreiche ich nur wenige Standorte, häufig verbindet sich das VPN überhaupt nicht und viele Internetadressen funktionieren im neuesten Firefox nicht.
Am Tablet hingegen, ohne Bitdefender ist das alles kein Problem.

sonnschein

sonnschein

Erfahrener Benutzer
Version
win10 Home v1809 64Bit
System
ThinkPad Yoga 11e
meines Wissens kann der Bitdefender Internet Security (auch der Norton Internet Security u.s.w.) mit VPN nicht wirklich umgehen.

Da hilft nur, das du dir eine simple Antivirenlösung installierst. Ich hoffe, das du die 60 Tage Testversion nur hast?

Thema:

Bitdefender IS 2015 und VyprVPN

Bitdefender IS 2015 und VyprVPN - Ähnliche Themen

OneDrive Synchronisation mit Excel teils fehlerhaft: Grüße an alle, bei einem Office 365 Account soll mittels OneDrive und Excel eine Arbeitsmappe im Team bearbeitet werden. Dabei entstehen in...
Ärger mit dem Windows 10 Home OEM Key: Daniel Gläsener (1981 geboren als Daniel André Ernst) Rollstr. 11 38678 Clausthal-Zellerfeld Smartphone Dual Sim 1: Telekom Magenta Mobil Start...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Dev Channel Insider Preview 20150.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: DIENSTAG, 17. JUNI 2020, 10:02 UHR Ankündigung von Windows 10 Insider Preview Build 20150 Von Brandon LeBlanc / Senior Program Manager, Windows...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...

Sucheingaben

vyprvpn

Oben