Bitdefender in WIn10

Diskutiere Bitdefender in WIn10 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich bin neu hier und sofort eine Frage. Habe das Upgrade von win 10 genutzt, seitdem finde ich meinen registrierten Bitdefender nicht mehr...
M

marberti

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich bin neu hier und sofort eine Frage.
Habe das Upgrade von win 10 genutzt, seitdem finde ich meinen registrierten Bitdefender nicht mehr.
Ist zwar immer noch installiert aber ich komme nicht dran.
Vielleicht hat jemand einen Tipp…DANKE
Gruß
marberti:cool:

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
J

JosefK

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 10240
System
CPU-3.2GH, RAM 8GB, Grafikkarte-Nvidia 650 TI
Haben Sie vielleicht ein anderes Antivirenprogramm installiert? Das schaltet nämlich den Bitdefender von Winows ab

Ansonsten gehe zu Windows-Alle Einstellungen - Update und Sicherheit, dann wird der Bitdefender angezeigt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

kerberos

Bei der Installation von Windows 10, oder einem Upgrade auf Windows 10, wird, soweit mir bekannt und ich es ausprobiert hatte, der Defender aktiviert und weitere externe Sicherheitsprogramme abgeschaltet.
Entweder den Defender deaktivieren, oder wie oben schon gesagt den BitDefender erneut aufrufen und aktivieren.

M

marberti

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi,
erst einmal Danke für die Antworten.
In den Einstellungen ist ein Defender zusehen aber der Windows eigener.
Wenn ich meinen Bitdefender neu installiere will soll ich erst den alten deinstallieren!
Aber das möchte ich nicht dann gehen alle meine Einstellungen verloren.
Mein defender ist noch da, ich weiß auch wo auf Festplatte. Das Problem ist kann ihn aber nicht aufrufen.
Mit freundlichen Grüßen
marberti

G

Germanboy4u

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 Pro
System
1 NB, 1 mob. WS, 2 Desktops, 1 WS alle 64bit, 8-24 GB RAM
Versuch mal den Bitdefender zu deinstallieren. Alles andere wird bei dir wohl nicht funktionieren.

Übrigens ist nach dem Upgrade bei mir Avast weiterhin aktiviert. Meine Personal Firewall ist nicht wieder mit installiert worden, da Outpost wohl nicht Win10 fähig ist (und vermutlich auch nie sein wird, da wohl nicht wirklich weiterentwickelt wird)

M

marberti

Neuer Benutzer
Threadstarter
OK,
hat sich erledigt neu installiert und funktioniert.
Musste zwar alles neu einstellen aber ich halte Bitdefender für einen der besten!
Nochmals Danke und viele Grüße
marberti;)

H

Heinz

Haben Sie vielleicht ein anderes Antivirenprogramm installiert? Das schaltet nämlich den Bitdefender von Winows ab

Ansonsten gehe zu Windows-Alle Einstellungen - Update und Sicherheit, dann wird der Bitdefender angezeigt
Der Bitdefender hat rein gar nichts mit dem Windows Defender zu tun,josefK.
Der Win Defender ist im System integriert und Windows deaktiviert Diesen,wenn man ein anderes ,fremdes AV Programm installieren will. So wie etwa Bitdefender!
Dies nur zur Information um Missverständnissen vorzubeugen. Gruss
Heinz

K

kerberos

@ Germanboy4u

Meine Personal Firewall ist nicht wieder mit installiert worden, da Outpost
Weshalb denkst du dass du drei Firewall auf deinem PC brauchst :confused:
Der Router hat eine, Windows (10) hat eine, und dann noch eine externe, welch Aufwand :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
8c4ff7976c

8c4ff7976c

Benutzer
Version
Home und Pro
System
i5-2450m / 8GB RAM / GeForce GT 630M --- i7-2600 / 16GB RAM / GeForce GTX 970
Habe das Upgrade von win 10 genutzt, seitdem finde ich meinen registrierten Bitdefender nicht mehr.
Ist zwar immer noch installiert aber ich komme nicht dran.
Das gleiche Problem hatte ich auch bei zwei PCs (1x Update von Windows 7 Home auf Windows 10 Home, 1x Update von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro). Auf beiden Windows 7-System war Bitdefender installiert, unter Windows 10 war er installiert, aber nicht aktiv. Eine Neuinstallation von Bitdefender (inkl. Deinstallation) hat geholfen.

G

Germanboy4u

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 Pro
System
1 NB, 1 mob. WS, 2 Desktops, 1 WS alle 64bit, 8-24 GB RAM
@ Germanboy4u
Weshalb denkst du dass du drei Firewall auf deinem PC brauchst :confused:
Wer sagt, dass ich jetzt noch eine third Party FW im Einsatz habe? :) Hab ich nämlich nicht mehr. Aber mein Router ist schrott...(Danke Unitymedia). Und ich nutze die PFW hauptsächlich nur dazu um zu sehen welche Software die REG bearbeitet bzw ins Netzwerk telefoniert.

K

kerberos

@ Germanboy4u

Wer sagt, dass ich jetzt noch eine third Party FW im Einsatz habe?
Stand in deinem obigen Beitrag: dass du diese installiert hattest, vorher.

Unitymedia - dem ist ja dann auch nichts mehr hinzuzufügen :)

gerd99

gerd99

Benutzer
Version
Windows 10 Pro
System
RAM 16GB, CPU i7-4790, GTX 750TI
Bei mir habe ich Bitdefender Internet Security neu installieren wollen aber bei der Aktion hat Bitdefender auch eine Reparatur angeboten. Diese habe ich genutzt und dadurch wurden alle Einstellungen beibehalten. Windefender wurde automatisch deaktiviert und auch die Windows Firewall wurde ausgeschaltet.

Thema:

Bitdefender in WIn10

Sucheingaben

bitdefender deaktiviert nach win 10 upgrade

,

bitdefender deaktiviert windows update

,

Soll ich windows defender deaktivieren bei bitdefender

,
bitdefender aktivieren
, bitdefender deaktiviert windows upgrade, win10 upgrade bitdefender deaktiviert, bitdefender firewall schaltet sich aus win 10, win10 bitdefender

Bitdefender in WIn10 - Ähnliche Themen

• Bitdefender

Bitdefender: Hallo, ich bin eben von Kaspersky auf Bitdefender umgestiegen Ein erster Scan hat 7 Dateien gefunden die gelöscht wurden und 104 die...
  • Windows oder Bitdefender löscht Dateien, die bei einem Dual-Boot-System unter Ubuntu erstellt wurden

Windows oder Bitdefender löscht Dateien, die bei einem Dual-Boot-System unter Ubuntu erstellt wurden: Hallo, ich habe ein Dual-Boot-System, mit Windows 10 und Ubuntu. Die Dateien liegen in einem extra Laufwerk, auf das ich mit Windows und mit...
  • Bitdefender 2010 Win 10 keine Tiefenprüfung

Bitdefender 2010 Win 10 keine Tiefenprüfung: Hallo, habe gerade von Win7 auf 10 upgedatet. soweit alles Gut. nur mein Bitdefender Totalsecurity 2010 will nicht recht. Installation alles...
  • Windows10 64Bit Version0918 & Bitdefender Multi Device 2019

Windows10 64Bit Version0918 & Bitdefender Multi Device 2019: Hallo, nach sehr vielen Tests, Neuinstallationen, System-, und Treiber-Updates, Reinigung PC & USB-Anschlüsse, usw., musste ich feststellen...
  • Willkürliche Bluescreens (vermutlich Bitdefender 2018)

Willkürliche Bluescreens (vermutlich Bitdefender 2018): Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem ,dass mein PC einfach so abstürzt und ich einen Bluescreen kriege. Das passiert immer...