Bitdefender 2010 Win 10 keine Tiefenprüfung

Diskutiere Bitdefender 2010 Win 10 keine Tiefenprüfung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe gerade von Win7 auf 10 upgedatet. soweit alles Gut. nur mein Bitdefender Totalsecurity 2010 will nicht recht. Installation alles...
M

marchtin15

Hallo,

habe gerade von Win7 auf 10 upgedatet. soweit alles Gut.
nur mein Bitdefender Totalsecurity 2010 will nicht recht.
Installation alles kein Problem, nur wenn die Virenprüfen startet, die sonst 20min dauert,
Popt das Fenster kurz auf und die Prüfung ist mit OK beendet obwohl nichts geprüft wurde.

Sicher könnte ich ne neuere Version nehmen die funkt auch.
ABER für diese habe ich die Lizenz :-)

hat jemand Rat was wann noch verbiegen kann??
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
27.183
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Eine derart alte Version auf Windows 10 zu verwenden ist nicht sinnvoll! Die dürfte nicht mal die einfachsten Anforderungen erfüllen, die Windows 10 an einen kompatiblen Virenscanner stellt. Von daher sind massive Probleme auch im System jetzt schon voraussehbar.
 
M

marchtin15

ja ok ist schon älter, aber funkt. Top. ist immer auf den aktuellen Stand upgedatet.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
27.183
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Funktioniert aber doch offenbar auf Windows 10 nicht mehr korrekt! Zwischen Windows 7 und Windows 10 liegen zehn Jahre und etliche Weiterentwicklungen. Selbst Bitdefender ist inzwischen bei Version 2019, denkst Du ernsthaft, dass Du mit dieser völlig veralteten und ganz offensichtlich nicht mehr unterstützten Version unter Windows 10 noch sicher sein könntest? Ich bezweifle das!
 
JochenPankow

JochenPankow

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.04.2017
Beiträge
318
Ort
Berlin-Pankow
Version
Windows 10 Home 64 bit - stets aktuell
System
Intel Core i7-8700K & Intel UHD Graphics 630/G Skill F4-3000C16-8GISB; 2 x 8 GB/ASUS PRIME Z370-A
hat jemand Rat was wann noch verbiegen kann??
Verbiegen? Hast Du schon selbst erledigt, indem Du Deinen Windows 10 Dein "asbach uraltes" Antivvren-Tool zumutest .... :confused: Siehe auch die Antworten von areiland; er hat völlig recht!

Trenn Dich endlich von dem Teil und nutze den integrierten "Windows Defender"! Da brauchste auch nichts mehr für Lizenzen hinzublättern....
 
Zuletzt bearbeitet:
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
3.462
Ort
Indonesia
Version
Insider
System
Toshiba NB
Und der integrierte Tiefenscann/Offlinescann im Defender,funktioniert und dauert 20Minuten.
 
Thema:

Bitdefender 2010 Win 10 keine Tiefenprüfung

Bitdefender 2010 Win 10 keine Tiefenprüfung - Ähnliche Themen

  • Bitdefender Security meldet kritische Verbindungsaufbau von Microsoft Edge.exe

    Bitdefender Security meldet kritische Verbindungsaufbau von Microsoft Edge.exe: Hallo zusammen, benötige mal eure Hilfe. Bitdefender Security meldet regelmäßig die folgende kritische Verbindung: MicrosoftEdge.exehat...
  • Bitdefender

    Bitdefender: Hallo, ich bin eben von Kaspersky auf Bitdefender umgestiegen Ein erster Scan hat 7 Dateien gefunden die gelöscht wurden und 104 die...
  • Windows oder Bitdefender löscht Dateien, die bei einem Dual-Boot-System unter Ubuntu erstellt wurden

    Windows oder Bitdefender löscht Dateien, die bei einem Dual-Boot-System unter Ubuntu erstellt wurden: Hallo, ich habe ein Dual-Boot-System, mit Windows 10 und Ubuntu. Die Dateien liegen in einem extra Laufwerk, auf das ich mit Windows und mit...
  • Windows10 64Bit Version0918 & Bitdefender Multi Device 2019

    Windows10 64Bit Version0918 & Bitdefender Multi Device 2019: Hallo, nach sehr vielen Tests, Neuinstallationen, System-, und Treiber-Updates, Reinigung PC & USB-Anschlüsse, usw., musste ich feststellen...
  • Internetsicherheitswarnung Outlook 2010 mit Bitdefender

    Internetsicherheitswarnung Outlook 2010 mit Bitdefender: Hallo, seit kurzem (ca. 1 Woche) erhalte ich bei Outlook 2010 bei Abrufen meiner E-Mails jeweils eine "Internetsicherheitswarnung". Im Outlook...
  • Ähnliche Themen

    Oben