Bios Update

Diskutiere Bios Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe letztes Jaht von windows 7pro ein Update auf windows 10 pro gemacht, habe eine habe ein digitale Lizens, ich würde gerne mein Bios...
  • Bios Update Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
ich habe letztes Jaht von windows 7pro ein Update auf windows 10 pro gemacht, habe eine habe ein digitale Lizens, ich würde gerne mein Bios updaten, was passiert dann mit meiner Aktivierung ist sie dann weg, ich habe kein uefi bios, sondern noch ein altes ,

MfG Günter Wieden
 
#
schau mal hier: Bios Update. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bios Update

Bios Update - Ähnliche Themen

Bios update: Hallo zusammen Ich wollte mich mal nach euren Meinungen betreffend Bios Updates erkundigen. Wie haltet Ihr das so? Flasht Ihr das Bios sobald ein...
Bios-Update mit .EXE Datei: Hallo Leute, Ich wollte jetzt ein Bios Update machen, die heruntergeladene ZIP Datei vom Hersteller enthält aber nur eine EXE Datei...
Windows Systemabbild-Wiederherstellung fehlgeschlagen: Guten Tag zusammen, nach einem Mainboard-Wechsel (von Asrock H97M zu MSI MGP X570 Gaming Plus) habe ich ein BIOS update installiert, Treiber...
Dualboot Lenovo Thinkpad P70 im Uefi Modus: Ich habe das oben genannte Notebook. Als Betriebssysteme habe ich einerseits Windows 10 und Ubuntu im Uefi Modus installiert. ( mit einer CPT...
PC ist "mit digitaler Lizenz aktiviert": Hallo, ich habe einen gebrauchten Laptop aus einer Firma heraus gekauft und auf dem dann mein eigenes Windows 10 Pro installiert. Ich hab mich...
Oben