Bios Update

Diskutiere Bios Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe letztes Jaht von windows 7pro ein Update auf windows 10 pro gemacht, habe eine habe ein digitale Lizens, ich würde gerne mein Bios...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
ich habe letztes Jaht von windows 7pro ein Update auf windows 10 pro gemacht, habe eine habe ein digitale Lizens, ich würde gerne mein Bios updaten, was passiert dann mit meiner Aktivierung ist sie dann weg, ich habe kein uefi bios, sondern noch ein altes ,

MfG Günter Wieden
 
#
schau mal hier: Bios Update. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bios Update

Bios Update - Ähnliche Themen

Bios-Update mit .EXE Datei: Hallo Leute, Ich wollte jetzt ein Bios Update machen, die heruntergeladene ZIP Datei vom Hersteller enthält aber nur eine EXE Datei...
Bios Update und TPM 2.0: Hi, Mainboard AsRock 970M pro3 installiertes Bios P1.60 Ich hatte von 1.50 auf auf 1.60 das Bios Update gemacht ist aber schon mindestens 5 Jahre...
PC startet nur über BIOS: Hallo, mein PC (windows 10, updates aktuell) fährt erst hoch bzw. schaltet sich erst nach ein paar Sekunden ein, nachdem ich den Einschaltknopf...
Packard Bell Bios verlangt Partitionbezeichnungen: Ich habe einen Packard Bell Rechner mit Windows 7 auf dem sich Windows 10 installieren lässt. I7, 8GB RAM also Hardware seitig kein Problem Die...
[Gelöst] Bios Passwort entfernen: Hallo, habe einen alten HP Desktop geschenkt bekommen: HP Compaq 8200 Elite Microtower-PC Produktinformationen | HP® Kundensupport Ich würde den...
Oben