Bios Update

Diskutiere Bios Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe letztes Jaht von windows 7pro ein Update auf windows 10 pro gemacht, habe eine habe ein digitale Lizens, ich würde gerne mein Bios...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
ich habe letztes Jaht von windows 7pro ein Update auf windows 10 pro gemacht, habe eine habe ein digitale Lizens, ich würde gerne mein Bios updaten, was passiert dann mit meiner Aktivierung ist sie dann weg, ich habe kein uefi bios, sondern noch ein altes ,

MfG Günter Wieden
 
#
schau mal hier: Bios Update. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bios Update

Bios Update - Ähnliche Themen

Zu altes BIOS ?: Hallo Community ! Ich habe im Auftrag ein Medion Laptop Akoya E7220 mit Windows 7 auf Windows 10 mittels Media Creation Tool umgestellt . Das...
Vergebenen Computernamen im BIOS ändern: Wie lässt sich der vom Vorbesitzer vergebene Computername im BIOS ändern? Ich rede nicht vom Registered Owner oder der Registered Organization in...
komme nicht mehr ins Bios: meine Daten Windows 10 prof 64 Version 20H2 Mainboard: ROG STRIX Z490-F GAMING Prozessor: Intel Core i9-10900K...
win 10 PC nach optionalem update- onboard Grafik funktioniert nicht mehr.: habe win 10 installiert und aktiviert und alles funktionierte fabelhaft. Dann habe ich ein von Windows vorgeschlagenes optionales Update gemacht...
Zweiter Monitor wird erkannt, ist aber nicht angeschlossen --> "Phantommonitor" ?: Hallo, ich habe auf meinem Win10 PC ein Update der Hardware vorgenommen und kämpfe nun mit Anzeigeproblemen. Getauscht habe ich Mainboard &...
Oben