BIOS Update für Lenovo V100-15IAP schlägt fehl

Diskutiere BIOS Update für Lenovo V100-15IAP schlägt fehl im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen - noch ein Gesundes Neues Jahr ! Bei dem Versuch ein Bios Update für das Lenovo zu machen schlägt dies fehl mit der Meldung...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen - noch ein Gesundes Neues Jahr !

Bei dem Versuch ein Bios Update für das Lenovo zu machen schlägt dies fehl mit der Meldung
"Laufzeitfehler"
Auf den Lenovo Seiten ist hierzu zu lesen, dass es an einer "falschen" Formatierung der Festplatte liegt

Um das Update zu machen soll man die Platte neu formatieren (UEFI)

Kann mir bitte jemand in einfachen, verständlichen Worten sagen, wie das bitte geht?

Eine Dateisicherung habe ich
Ein Rep-Datenträger auch

a) wie formatiere ich die Platte jetzt
b) wie bekomme ich dann wieder auf das Windows (10)
etc.

HERZLICHEN DANK
Gruß
Andreas
 
Thema:

BIOS Update für Lenovo V100-15IAP schlägt fehl

BIOS Update für Lenovo V100-15IAP schlägt fehl - Ähnliche Themen

[SOLVED] Kein Boot nach BIOS Update: Hi, ein Update für das MSI B550 A-PRO Board für bessere Ryzen 5000 Unterstützung begrüßte mich nach dem Restart mit der Meldung: File...
Hilfe! Ich habe einen neuen PC zusammengebaut und jetzt läuft Windows nicht oder nicht richtig!: Hilfe! Ich habe einen neuen PC zusammengebaut und jetzt läuft Windows nicht oder nicht richtig! Ich sehe Bluescreens oder der PC schaltet ab...
Daten geklaut, Einbruch in meinen Rechner: Ein freundliches Hallo an alle hier…. besonders an alle Hacker und Nerds, ich habe einen Rechner mit folgenden Angaben: Medion PC Modell PC MT14...
Windows Mixed Reality: Sound probleme mit Lenovo Explorer HMD: Hallo und guten Tag, ich habe mir neulich das Lenovo Explorer Headset angeschaftt und war anfänglich auch vollkommen zufrieden, jedoch ist nur...
Update-Installation schlägt fehl mit Fehlercode: (0x80073712) - bei Update KB4346783: Hallo allerseits, das Einspielen der Update-Installation schlägt fehl mit Fehlercode: (0x80073712) - bei Update KB4346783. Ich habe schon...
Oben