BIOS Update für Lenovo V100-15IAP schlägt fehl

Diskutiere BIOS Update für Lenovo V100-15IAP schlägt fehl im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen - noch ein Gesundes Neues Jahr ! Bei dem Versuch ein Bios Update für das Lenovo zu machen schlägt dies fehl mit der Meldung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen - noch ein Gesundes Neues Jahr !

Bei dem Versuch ein Bios Update für das Lenovo zu machen schlägt dies fehl mit der Meldung
"Laufzeitfehler"
Auf den Lenovo Seiten ist hierzu zu lesen, dass es an einer "falschen" Formatierung der Festplatte liegt

Um das Update zu machen soll man die Platte neu formatieren (UEFI)

Kann mir bitte jemand in einfachen, verständlichen Worten sagen, wie das bitte geht?

Eine Dateisicherung habe ich
Ein Rep-Datenträger auch

a) wie formatiere ich die Platte jetzt
b) wie bekomme ich dann wieder auf das Windows (10)
etc.

HERZLICHEN DANK
Gruß
Andreas
 
Thema:

BIOS Update für Lenovo V100-15IAP schlägt fehl

BIOS Update für Lenovo V100-15IAP schlägt fehl - Ähnliche Themen

Creators Update Schlägt ständig fehl: Moin, ich versuche seit 1. Woche vergebens mein Win10 (Original gekaufte Version 1607) auf die Version 1709 upzudaten, jeder Versuch dies zu...
nach letzten grossen Update tägliche Abstürze und nun wird die SSD nicht mehr erkannt: Hallo Wie hier auch schon einige User berichtet haben, so stürzte mein ACER Notebook nach dem letzten Update von Win10 Minimum einmal täglich ab...
Nach Update bootet Win 10 nicht mehr: Hallo, vorab bedanke ich mich bei denen, die diese Frage lesen, dafür, dass sie diese lesen. Ich habe zu dem hartnäckigen Problem schon...
Oben