E
erwin3266
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, habe Probleme ins Bios zu kommen. War drin, hatte USB Stick angeschlossen, die Boot Reihenfolge auf USB geändert. Der Recovery Stick hat aber meine Probleme, die ich vorher schon hatte nicht gelöst. Wollte dann wieder aus dem BIOS raus. Seither kommt immer die Meldung: Defaut Boot Device Missing or Boot Failded. Insert Recoery Media and Hit any key
Then Seldect "Boot Manger" to choose a new Boot Device or to Boot Recovery Media.
Dann klicke ich auf o.k. Dann kommt Boot Option Menu: 1. Window Boot Manager und die Pfeiltasten oben und unten. Das wars dann. Weiter komme ich nicht mehr. Nach jedem Bootversuch das gleiche Bild. Habe schon andere Recovery Sticks ausprobiert, auch solche mit einem neunen Windows 10 und iso. Die gehen rein, brechen aber nach einiger Zeit mit Fehlermeldung wieder ab.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Danke.
Then Seldect "Boot Manger" to choose a new Boot Device or to Boot Recovery Media.
Dann klicke ich auf o.k. Dann kommt Boot Option Menu: 1. Window Boot Manager und die Pfeiltasten oben und unten. Das wars dann. Weiter komme ich nicht mehr. Nach jedem Bootversuch das gleiche Bild. Habe schon andere Recovery Sticks ausprobiert, auch solche mit einem neunen Windows 10 und iso. Die gehen rein, brechen aber nach einiger Zeit mit Fehlermeldung wieder ab.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Danke.