Bios Probleme

Diskutiere Bios Probleme im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe Probleme ins Bios zu kommen. War drin, hatte USB Stick angeschlossen, die Boot Reihenfolge auf USB geändert. Der Recovery Stick hat...

erwin3266

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
04.09.2016
Beiträge
5
Hallo, habe Probleme ins Bios zu kommen. War drin, hatte USB Stick angeschlossen, die Boot Reihenfolge auf USB geändert. Der Recovery Stick hat aber meine Probleme, die ich vorher schon hatte nicht gelöst. Wollte dann wieder aus dem BIOS raus. Seither kommt immer die Meldung: Defaut Boot Device Missing or Boot Failded. Insert Recoery Media and Hit any key
Then Seldect "Boot Manger" to choose a new Boot Device or to Boot Recovery Media.
Dann klicke ich auf o.k. Dann kommt Boot Option Menu: 1. Window Boot Manager und die Pfeiltasten oben und unten. Das wars dann. Weiter komme ich nicht mehr. Nach jedem Bootversuch das gleiche Bild. Habe schon andere Recovery Sticks ausprobiert, auch solche mit einem neunen Windows 10 und iso. Die gehen rein, brechen aber nach einiger Zeit mit Fehlermeldung wieder ab.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Danke.
 
#
schau mal hier: Bios Probleme. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
8.552
Version
.............20H2 Pro 64 bit Build 19042.906
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Was ist denn das für ein Recovery Stick und was hat der Inhalt bereits ausgeführt? Es klingt ja fast so, als hätte da was angefangen, Dein System zu überschreiben. Vielleicht ist Deine Partition nun defekt, was die gleiche Auswirkung hat, dass kein System gebootet werden kann.

Hast Du denn kein Backup vom System?
 

erwin3266

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
04.09.2016
Beiträge
5
Hallo, Danke für deine Antwort.
Bin mit der Tastenkombination Ctrl - Alt - Entf. wieder in das BIOS gekommen und konnte von dort mit einem Stick wieder booten. Danach Windows 10 wieder aufgespielt. Jetzt läuft alles wieder.
Nochmal Danke
 
Thema:

Bios Probleme

Bios Probleme - Ähnliche Themen

Win 10 Home lässt sich nicht neu installieren: Hallo, nachdem an meinem PC überhaupt nichts mehr ging, habe ich am anderen Rechner ein Start-USB-Stick erzeugt. Leider startet er das Windows...
Problem mit boot während Update: Guten Abend, nachdem ich das letzte Windowsupdate gestartet habe bottet mein PC nicht mehr. Ich bekommen immer die Meldung: "Reboot amd select...
Acer Aspire E 15 bootet nicht mehr: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe die Festplatte meines Acer Aspire E15 (HDD) auf eine SSD gespiegelt. Nach dem Einbau...
PC fährt nicht mehr hoch: Hi, ich habe das Problem, dass mein Laptop (Lenovo ideapad 320) nicht mehr hochfährt. Stattdessen kommt die Meldung oben links in der Ecke ...
Error Code 0xc0000098 BCD: Hallo zusammen, ich erhalte die (bereits hinreichend bekannte) Fehlermeldung beim Start meines Windows 10 Home Systems: Recovery Your...
Oben