bios back flash ist deaktiviert

Diskutiere bios back flash ist deaktiviert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe mein Windows 8.1 Laptop auf Windows 10 Upgrade. Jetzt habe ich gesehen in BIOS, dass BIOS back Flash deaktiviert ist. Soll ich es...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
Ich habe mein Windows 8.1 Laptop auf Windows 10 Upgrade. Jetzt habe ich gesehen in BIOS, dass BIOS back Flash deaktiviert ist. Soll ich es aktivieren?

Wenn ja ,wofür ist das überhaupt sinnvoll?
Besten Dank im Voraus

Nary
 
Thema:

bios back flash ist deaktiviert

bios back flash ist deaktiviert - Ähnliche Themen

ODYS Windesk 9 plus 3G V1.7.6 Flash HDD nicht mehr erkannt: Hallo Zusammen, ich besitze ein ODYS Windesk 9 plus 3G V1.7.6 (Produktdetails: ODYS Windesk 9 plus 3G 2in1), bei dem Windows nicht mehr gebootet...
nach Hyper-V-Hypervisor aktivierung bootet Windows nicht mehr: Hallo, Folgendes Problem: ich aktiviere Hyper-V mit allen Funktionen und führe einen Neustart aus anschließend bootet Windows nicht mehr. Um...
automatische Reparatur: Hallo, bei mir Windows 10 zeigt,automatische Reparatur wird vorbereitet, hat nicht funktioniert,war ein Endlosschleife,der Start hängte sich. Ich...
Brother Drucker/Scanner funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen funktioniert mein Brother Scanner nicht mehr. Wenn ich das Menü aufrufen will, habe ich nur ein leeres...
PC startet zu unterschiedlichen Zeiten von alleine.: Intel 4790k ASRock Z97X GTX 1070 16Gb DDR 3 Ram G.Skill Hi :) Ich bin langsam am Verzweifeln. Mein PC Startet einmal Täglich nach Lust...

Sucheingaben

BIOS back flash

Oben