bios back flash ist deaktiviert

Diskutiere bios back flash ist deaktiviert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe mein Windows 8.1 Laptop auf Windows 10 Upgrade. Jetzt habe ich gesehen in BIOS, dass BIOS back Flash deaktiviert ist. Soll ich es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
Ich habe mein Windows 8.1 Laptop auf Windows 10 Upgrade. Jetzt habe ich gesehen in BIOS, dass BIOS back Flash deaktiviert ist. Soll ich es aktivieren?

Wenn ja ,wofür ist das überhaupt sinnvoll?
Besten Dank im Voraus

Nary
 
Thema:

bios back flash ist deaktiviert

bios back flash ist deaktiviert - Ähnliche Themen

PC ist "mit digitaler Lizenz aktiviert": Hallo, ich habe einen gebrauchten Laptop aus einer Firma heraus gekauft und auf dem dann mein eigenes Windows 10 Pro installiert. Ich hab mich...
[Gelöst] Bios Passwort entfernen: Hallo, habe einen alten HP Desktop geschenkt bekommen: HP Compaq 8200 Elite Microtower-PC Produktinformationen | HP® Kundensupport Ich würde den...
Produktkey finden: Hallo zusammen, ich habe EINE Bitte und folgendes Problem : Habe einen Rechner neu aufgesetzt und wollte nach dem Update auf win 10 Windows...
Windows 10 bootet nicht, wie Daten sichern: Hallo ihr, mein Lenovo (Win10 Upgrade) hat auf einmal, nach Start aus Standby, in einen blauen Bildschirm gewechselt und anschließend...
Uefi Probleme: Hallo, nachdem ich langsam meinen neuen Laptop installiert habe, bleiben noch ein Paar Probleme. Ich habe mit meinen alte PC oder mit den alten...

Sucheingaben

BIOS back flash

Oben