BIORHYTHMUS-Berrechnung mittels Scrolleingabe

Diskutiere BIORHYTHMUS-Berrechnung mittels Scrolleingabe im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, um mein Problem zu schildern schreibe ich mal kurz die Aufgabenstellung auf... àEingabe mittels Scroll-Taste: Die Eingaben für...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen, um mein Problem zu schildern schreibe ich mal kurz die Aufgabenstellung auf...

àEingabe mittels Scroll-Taste:
Die Eingaben für das Biorhythmusdiagramm für ein beliebiges Datum soll mittels Scroll-Feld erfolgen. Nur die Eingaben für die Monats- und Tageswerte sollen mit einem Scroll-Feld verstellt werden können.

Soweit so gut, nur mein Problem ist wenn ich zum Beispiel, zu Monat 2 (Februar) wechsle geht die Scrolleingabe weiterhin auf 31...

Ist es irgendwie möglich mit einer Funktion und einer Scrolleingabe es so zu definieren das zum Beispiel, wenn Monat =2 ist dann Tag max. 28, und so weiter wenn Monat =11, dann Tag max.30

habe nun nach Stundenlangen probieren es leider nicht auf die Reihe bekommen und hoffe nu auf baldige Antwort von einem Experten.

lg
 
Thema:

BIORHYTHMUS-Berrechnung mittels Scrolleingabe

BIORHYTHMUS-Berrechnung mittels Scrolleingabe - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Geburtstage importieren mit https://outlook.live.com/people/ (oder: wie zerstöre ich meinen Geburtst: Wenn man die Community nach "Geburtstag" oder "Geburtstagskalender" durchsucht, findet man haufenweise Berichte von Leuten, die entweder gar keine...
Windows 10: Creators Update zur Installation freigegeben - Übersicht der Neuerungen: Das intern Redstone 2 genannte Creators Update wurde von Microsoft bereits im Oktober 2016 vorgestellt, doch bis zur Freigabe musste bis jetzt...
Oben