BIORHYTHMUS-Berrechnung mittels Scrolleingabe

Diskutiere BIORHYTHMUS-Berrechnung mittels Scrolleingabe im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, um mein Problem zu schildern schreibe ich mal kurz die Aufgabenstellung auf... àEingabe mittels Scroll-Taste: Die Eingaben für...
  • BIORHYTHMUS-Berrechnung mittels Scrolleingabe Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen, um mein Problem zu schildern schreibe ich mal kurz die Aufgabenstellung auf...

àEingabe mittels Scroll-Taste:
Die Eingaben für das Biorhythmusdiagramm für ein beliebiges Datum soll mittels Scroll-Feld erfolgen. Nur die Eingaben für die Monats- und Tageswerte sollen mit einem Scroll-Feld verstellt werden können.

Soweit so gut, nur mein Problem ist wenn ich zum Beispiel, zu Monat 2 (Februar) wechsle geht die Scrolleingabe weiterhin auf 31...

Ist es irgendwie möglich mit einer Funktion und einer Scrolleingabe es so zu definieren das zum Beispiel, wenn Monat =2 ist dann Tag max. 28, und so weiter wenn Monat =11, dann Tag max.30

habe nun nach Stundenlangen probieren es leider nicht auf die Reihe bekommen und hoffe nu auf baldige Antwort von einem Experten.

lg
 
Thema:

BIORHYTHMUS-Berrechnung mittels Scrolleingabe

BIORHYTHMUS-Berrechnung mittels Scrolleingabe - Ähnliche Themen

Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Excel - Verteilung eines Stundenkontingent innerhalb eines Zeitintervalls: Hallo, da ich kein Excel Experte bin, versuche ich mein Problem hier mal zu schildern und hoffe auf Hilfe der Community. Ich habe Daten von...
Windows 10 Insider Preview Version 19577 im Fast Ring: Na also, es geht weiter. Die Diagnosedaten werden unbenannt. Neues von den Icon´s gibt es auch. Was ist neu in Build 19577 Änderungen der...
Geburtstage importieren mit https://outlook.live.com/people/ (oder: wie zerstöre ich meinen Geburtst: Wenn man die Community nach "Geburtstag" oder "Geburtstagskalender" durchsucht, findet man haufenweise Berichte von Leuten, die entweder gar keine...
Startprobleme Windows 10; Rechner bootet nicht vollständig ... aber ein bisschen?: Guten Tag zusammen! Wie viele andere User auch, ist oft die Verzweiflung der Antrieb sich in einem Forum Hilfe zu suchen. Ich hoffe, dass ich mit...
Oben