BIORHYTHMUS-Berrechnung mittels Scrolleingabe

Diskutiere BIORHYTHMUS-Berrechnung mittels Scrolleingabe im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, um mein Problem zu schildern schreibe ich mal kurz die Aufgabenstellung auf... àEingabe mittels Scroll-Taste: Die Eingaben für...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen, um mein Problem zu schildern schreibe ich mal kurz die Aufgabenstellung auf...

àEingabe mittels Scroll-Taste:
Die Eingaben für das Biorhythmusdiagramm für ein beliebiges Datum soll mittels Scroll-Feld erfolgen. Nur die Eingaben für die Monats- und Tageswerte sollen mit einem Scroll-Feld verstellt werden können.

Soweit so gut, nur mein Problem ist wenn ich zum Beispiel, zu Monat 2 (Februar) wechsle geht die Scrolleingabe weiterhin auf 31...

Ist es irgendwie möglich mit einer Funktion und einer Scrolleingabe es so zu definieren das zum Beispiel, wenn Monat =2 ist dann Tag max. 28, und so weiter wenn Monat =11, dann Tag max.30

habe nun nach Stundenlangen probieren es leider nicht auf die Reihe bekommen und hoffe nu auf baldige Antwort von einem Experten.

lg

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BIORHYTHMUS-Berrechnung mittels Scrolleingabe

BIORHYTHMUS-Berrechnung mittels Scrolleingabe - Ähnliche Themen

• Windows 10 Upgrade mittels Media Creation Tool - Abbruch mit Fehlercode 0x80200013 - 0x90019

Windows 10 Upgrade mittels Media Creation Tool - Abbruch mit Fehlercode 0x80200013 - 0x90019: Hallo in die Expertenrunde, leider bricht die Installation von Windows 10 mit dem MediaCreationTool mit dem genannten Fehlercode ab. Recherche...
  • Mittels VBA verschiedene CSV's in Ordnern und Unterordner auslesen

Mittels VBA verschiedene CSV's in Ordnern und Unterordner auslesen: Hallo! Hab eine etwas speziellere Frage. Ich bekomm mehrere CSV's welche gleich aufgebaut sind und mittels Semikolon getrennt sind. Jetzt...
  • Windows 1709 auf 1903 aktualisieren mittels USB Stick

Windows 1709 auf 1903 aktualisieren mittels USB Stick: Nachdem sich mein PC nicht entschließenkann, Updates zu Kenntnis zu nehmen (Update wird geprüft und der PC für würdig befunden, Updates werden...
  • Office 365 Personal auf PC Windows 10 mit Smartphone Android mittels OneDrive

Office 365 Personal auf PC Windows 10 mit Smartphone Android mittels OneDrive: Ich kann - vermutlich nach einer ungewollten Fehlmanipulation - Outlook nicht mehr öffnen und habe alle zur Verfügung stehenden Hilfsmittel ohne...
  • Cortanasymbol in der Taskleiste nicht einstellbar mit V1903 mittels ISO-File "Win10_1903_V1_German_x

Cortanasymbol in der Taskleiste nicht einstellbar mit V1903 mittels ISO-File "Win10_1903_V1_German_x: Cortanasymbol in der Taskleiste nicht einstellbar mit V1903 mittels ISO-File "Win10_1903_V1_German_x Ich hatte 21x die Funktionsupgrades V1903...