Bing Suchfenster aus der Edge Startseite entfernen

Diskutiere Bing Suchfenster aus der Edge Startseite entfernen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit heute morgen erscheint bei mir auf der Edge Startseite die Suchleiste doppelt und sorgt für abgeschnittene Schnellstart Icons (siehe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
seit heute morgen erscheint bei mir auf der Edge Startseite die Suchleiste doppelt und sorgt für abgeschnittene Schnellstart Icons (siehe Screenshot). Wie werde ich die wieder los? Ich habe sogar schon eine Reparaturinstallation durchgeführt und Edge zurückgesetzt. Es hat sich leider nichts geändert.

 
Thema:

Bing Suchfenster aus der Edge Startseite entfernen

Bing Suchfenster aus der Edge Startseite entfernen - Ähnliche Themen

"Neuer" Microsoft Edge Browser öffnen einer bestimmten "Startseite".: Hallo Ich habe als Startseite im Microsoft Edge die Google-Suchmaschine (www.google.com). Aber wenn ich ein neuer "Tab" öffne im Browser...
In Microsoft Edge " BING" als Startseite eingerichtet...: - möchte hartnäckig nochmals anfragen, versuchen ob man mir helfen kann - Vorm Schließen und herunterfahren meines Laptops wurde ich aufgefordert...
Edge Dev channel 82.0.432.3 ist verfügbar: Mal wieder was neues vom Edge. Hinzugefügte Funktionen: Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, die Schaltfläche Freigeben neben der Adressleiste...
Edge Dev channel update 79.0.301.2 ist verfügbar: Hallo Insider, heute veröffentlichen wir Build 79.0.301.2 für den Dev Channel! Zusätzlich zu all den bemerkenswerten Funktionen und Änderungen...
(neue) Suchleiste in Edge: Hallo, wenn ich in Edge einen neuen Tab öffne, erscheint unter meiner normalen Google Leiste noch eine 2. Suchleiste. Dürfte sich wohl um Bing...

Sucheingaben

wie kann ich apps aus suchfenster entfernen

Oben