Bing Suche mit Sprache oder Grafik nutzen - So sucht man mit Bild und Ton nach Inhalten in Bing

Diskutiere Bing Suche mit Sprache oder Grafik nutzen - So sucht man mit Bild und Ton nach Inhalten in Bing im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; So mancher nutzt Bing als Suchmaschine sehr gern, entweder weil man eben auf Microsoft Produkte schwört oder weil das Produkt an sich durch kleine...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
So mancher nutzt Bing als Suchmaschine sehr gern, entweder weil man eben auf Microsoft Produkte schwört oder weil das Produkt an sich durch kleine Updates wieder attraktiv wird. In diesem kleinen Ratgeber zeigen wir Euch, wie leicht man auch Grafiken oder Spracheingabe eine Suche in der Bing Desktop Version starten kann.

Das Ganze funktioniert sehr einfach. Wenn man auf die Bing Startseite geht, sieht man direkt rechts im Eingabefeld für die Suche zwei kleine Icons mit denen man Per Sprache suchen oder Mit einem Bild suchen kann. Klickt eines der beiden Icons an, um eine entsprechende Suche zu starten.

#Microsoft,#Bing,#Browser,Spache,Bilder,Grafik,Spracheingabe,Suche per Bild,per Bild suchen,Su...png

In Bing per Sprache suchen
Klickt man dieses Icon an, muss man beim ersten Mal die Nutzung eines natürlich notwendigen Mikrofons bestätigen und kann optional diese Entscheidung merken, damit man es nicht jedes Mal neu bestätigen muss. Im Anschluss kann man seine Suche sprechen und die Erkennung der Sprache funktioniert sogar sehr gut.

#Microsoft,#Bing,#Browser,Spache,Bilder,Grafik,Spracheingabe,Suche per Bild,per Bild suchen,Su...png

In Bing Mit einem Bild suchen
Die Suche nach Bildern funktioniert ebenfalls sehr einfach. Klickt auf das Bild Icon und im Anschluss kann man per Drag&Drop ein Bild oder mehrere Bilder einfügen, die URL zu einem Bild nutzen oder auch, sofern vorhanden, mit einer Webcam direkt ein Bild aufnehmen. Bing sucht dann automatisch nach ähnlichen Bildern und über die Option Seiten mit kann man sich Seiten anzeigen lassen, die genau dieses Bild nutzen.

Kommentar des Autors: So leicht sucht man in der Bing Suche mit Sprache und Bildern und es soll ja User geben, die Bing sehr gerne nutzen.
#Microsoft,#Bing,#Browser,Spache,Bilder,Grafik,Spracheingabe,Suche per Bild,per Bild suchen,Suche mit Sprache,mit Sprache suchen,Mit Grafik suchen,suche mit Grafik,Sucher per Sprache,Suche per Bild,Ratgeber,Tipps,Tricks,Hilfe,Anleitungen,FAQ

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............20H2 Pro 64 bit Build 19042.572
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
es soll ja User geben, die Bing sehr gerne nutzen.
.... ich kenne da nur einen Einzigen. Der freut sich ganz sicher über den Tipp, wenngleich er wohl auch in der Lage ist, das selbst zu entdecken oder wahrscheinlicher schon weiß. :D ;)

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home Insider
System
Toshiba Satellit S 55 /IntelCore i7-3660QM. RAM 8 GB/HDD 1000 GB.
Ich kenne das schon eine Weile.
Allerdings habe ich noch nie 4 Symbole gesehen, sondern immer nur deren 3 ! Wozu das Vierte sein könnte,interessiert mich eigentlich auch gar nicht. ( Meine Windows Version : 20215 DEV Insider.
Benutzt habe ich mal die Bildersuche, is aber nicht so toll ! Andere Wege sind schneller !
Sprachsuche? Da müsste man vermutlich Cortana aktivieren. Fällt mir jedoch nicht ein. Microphon bleibt ausgeschaltet.
Bingsuche ist zwar mein Favorit, aber ich brauche da eigentlich keine solche Auschnörkelungen :rofl1
Fazit: Ich nutze die Lupe - that's it !
Und.... äämmm ... Bing ist bereits perfekt und braucht nix mehr :weg:weg
bing.png

Zuletzt bearbeitet:
G

georgeporter70

Neuer Benutzer
.... ich kenne da nur einen Einzigen. Der freut sich ganz sicher über den Tipp, wenngleich er wohl auch in der Lage ist, das selbst zu entdecken oder wahrscheinlicher schon weiß. :D ;)
In China funktioniert nur bing.de deshalb nehme ich das...

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............20H2 Pro 64 bit Build 19042.572
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
... ein guter Grund, wenngleich Bing dort nur unter Zensurvorgabe funktioniert.

Aber so ganz richtig ist Deine Aussage nicht. Du meinst wohl, in deutscher Sprache verfügbar. Das stimmt wohl. Ein paar andere Suchmaschinen gibt es schon noch in China. Baidu.Com rangiert z.B. in China mit Abstand auf Platz 1

Die Top Ten, Stand 2017, sind hier zu sehen (ich stelle es als Screen ein, falls Du die Seite in China nicht aufrufen kannst)

00 00 01.jpg

00 00 02.jpg

Quelle: Suchmaschinen in China ⇒ Das sind die 10 beliebtesten!

@Zeiram, sorry, hat ja nichts mit Deinem Tipp zu tun, wie im Prinzip ja auch nicht mein erster Kommentar, auf den weitere folgten. Ich würde es Dir nicht verdenken, wenn Du sie löschen ließest. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Alles gut, solange mir oben niemand in meinem Ratgeber rumkritzelt. ;-)

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home Insider
System
Hallo Zeiram
Zum Thema hier noch ein Screen von deinem ersten Beitrag. Da stellte ich quasi die Frage, was denn dieses vierte Symbol bedeuten soll,das ich nicht habe. ?
Georgeporter 70
Ich wüsste auch nicht was das mit China zu tun hat. Ich lebe in Indonesien und Bing de muss ich nicht haben.
Baidu geniesst bei mir zumindest mehr Vertrauen als "Gugel", doch leider gibts keine vernünftige englische Ausgabe
Aber trotzdem Bing ist das Mass aller Dinge..... :up :rofl1:huhu
zei.png

Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Version
Win10 pro x64 19042.xxx, Win10 pro x64 Insider Dev. Channel
System
Lenovo i5 4460 3,2GHz, 8GB Ram, GTX 745, SSD 250GB, HDD 1TB
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Hallo Zeiram
Zum Thema hier noch ein Screen von deinem ersten Beitrag. Da stellte ich quasi die Frage, was denn dieses vierte Symbol bedeuten soll,das ich nicht habe. ?
Habe ich übersehen, Sorry! :)

Damit kann man eine virtuelle Tastatur auf dem Bildschirm einblenden und diese dann nutzen. Fand ich nicht so spannend, darum habe ich es unter den Tisch fallen lassen... ^^

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home Insider
System
Hallo eiram,hallo Westend
Danke für die Aufklärung. Somit lass ich es dann auch unter den Tisch fallen.. :huhu

Thema:

Bing Suche mit Sprache oder Grafik nutzen - So sucht man mit Bild und Ton nach Inhalten in Bing

Bing Suche mit Sprache oder Grafik nutzen - So sucht man mit Bild und Ton nach Inhalten in Bing - Ähnliche Themen

• Windows 10 Suchvorschläge deaktivieren und so Bing Suche aus Windows 10 Suche entfernen

Windows 10 Suchvorschläge deaktivieren und so Bing Suche aus Windows 10 Suche entfernen: Wenn man in der Windows 10 Suche etwas finden will, aber keine Treffer hat, springt unter anderem auch die Bing Suche an und zeigt Ergebnisse, was...
  • Startmenü - Bing Suche abstellen

Startmenü - Bing Suche abstellen: Hallo, seit den letzten Updates führt Windows 10 automatisch eine Bing Suche durch, wenn ich im Startmenü nach etwas suche. Das sieht in etwa so...
  • suche von bing zu google umstellen

suche von bing zu google umstellen: suche von bing zu google umstellen?
  • Bing-Suche

Bing-Suche: Bei meinem Nokia Lumia 640 dual sim funktioniert Bei der Bing Suche - Musiksuche nicht mehr. Es wird nach Bing aufrufen und dann die Note drücken...