Bing Suche mit Sprache oder Grafik nutzen - So sucht man mit Bild und Ton nach Inhalten in Bing

Diskutiere Bing Suche mit Sprache oder Grafik nutzen - So sucht man mit Bild und Ton nach Inhalten in Bing im Windows 10 FAQ Forum im Bereich Windows 10 Foren; So mancher nutzt Bing als Suchmaschine sehr gern, entweder weil man eben auf Microsoft Produkte schwört oder weil das Produkt an sich durch kleine...
So mancher nutzt Bing als Suchmaschine sehr gern, entweder weil man eben auf Microsoft Produkte schwört oder weil das Produkt an sich durch kleine Updates wieder attraktiv wird. In diesem kleinen Ratgeber zeigen wir Euch, wie leicht man auch Grafiken oder Spracheingabe eine Suche in der Bing Desktop Version starten kann.

#Microsoft,#Bing,#Browser,Spache,Bilder,Grafik,Spracheingabe,Suche per Bild,per Bild suchen,Su...png

Alles zum Thema Microsoft auf Amazon

Das Ganze funktioniert sehr einfach. Wenn man auf die Bing Startseite geht, sieht man direkt rechts im Eingabefeld für die Suche zwei kleine Icons mit denen man Per Sprache suchen oder Mit einem Bild suchen kann. Klickt eines der beiden Icons an, um eine entsprechende Suche zu starten.

#Microsoft,#Bing,#Browser,Spache,Bilder,Grafik,Spracheingabe,Suche per Bild,per Bild suchen,Su...png

In Bing per Sprache suchen
Klickt man dieses Icon an, muss man beim ersten Mal die Nutzung eines natürlich notwendigen Mikrofons bestätigen und kann optional diese Entscheidung merken, damit man es nicht jedes Mal neu bestätigen muss. Im Anschluss kann man seine Suche sprechen und die Erkennung der Sprache funktioniert sogar sehr gut.

#Microsoft,#Bing,#Browser,Spache,Bilder,Grafik,Spracheingabe,Suche per Bild,per Bild suchen,Su...png

In Bing Mit einem Bild suchen
Die Suche nach Bildern funktioniert ebenfalls sehr einfach. Klickt auf das Bild Icon und im Anschluss kann man per Drag&Drop ein Bild oder mehrere Bilder einfügen, die URL zu einem Bild nutzen oder auch, sofern vorhanden, mit einer Webcam direkt ein Bild aufnehmen. Bing sucht dann automatisch nach ähnlichen Bildern und über die Option Seiten mit kann man sich Seiten anzeigen lassen, die genau dieses Bild nutzen.

#Microsoft,#Bing,#Browser,Spache,Bilder,Grafik,Spracheingabe,Suche per Bild,per Bild suchen,Su...png

Kommentar des Autors: So leicht sucht man in der Bing Suche mit Sprache und Bildern und es soll ja User geben, die Bing sehr gerne nutzen.
#Microsoft,#Bing,#Browser,Spache,Bilder,Grafik,Spracheingabe,Suche per Bild,per Bild suchen,Suche mit Sprache,mit Sprache suchen,Mit Grafik suchen,suche mit Grafik,Sucher per Sprache,Suche per Bild,Ratgeber,Tipps,Tricks,Hilfe,Anleitungen,FAQ
 

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
8.666
Version
.............20H2 Pro 64 bit Build 19042.964
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
es soll ja User geben, die Bing sehr gerne nutzen.
.... ich kenne da nur einen Einzigen. Der freut sich ganz sicher über den Tipp, wenngleich er wohl auch in der Lage ist, das selbst zu entdecken oder wahrscheinlicher schon weiß. :D ;)
 
G

Gast10191

Ich kenne das schon eine Weile.
Allerdings habe ich noch nie 4 Symbole gesehen, sondern immer nur deren 3 ! Wozu das Vierte sein könnte,interessiert mich eigentlich auch gar nicht. ( Meine Windows Version : 20215 DEV Insider.
Benutzt habe ich mal die Bildersuche, is aber nicht so toll ! Andere Wege sind schneller !
Sprachsuche? Da müsste man vermutlich Cortana aktivieren. Fällt mir jedoch nicht ein. Microphon bleibt ausgeschaltet.
Bingsuche ist zwar mein Favorit, aber ich brauche da eigentlich keine solche Auschnörkelungen :rofl1
Fazit: Ich nutze die Lupe - that's it !
Und.... äämmm ... Bing ist bereits perfekt und braucht nix mehr :weg:weg
bing.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
8.666
Version
.............20H2 Pro 64 bit Build 19042.964
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
... ein guter Grund, wenngleich Bing dort nur unter Zensurvorgabe funktioniert.

Aber so ganz richtig ist Deine Aussage nicht. Du meinst wohl, in deutscher Sprache verfügbar. Das stimmt wohl. Ein paar andere Suchmaschinen gibt es schon noch in China. Baidu.Com rangiert z.B. in China mit Abstand auf Platz 1

Die Top Ten, Stand 2017, sind hier zu sehen (ich stelle es als Screen ein, falls Du die Seite in China nicht aufrufen kannst)

00 00 01.jpg


00 00 02.jpg


Quelle: Suchmaschinen in China ⇒ Das sind die 10 beliebtesten!

@Zeiram, sorry, hat ja nichts mit Deinem Tipp zu tun, wie im Prinzip ja auch nicht mein erster Kommentar, auf den weitere folgten. Ich würde es Dir nicht verdenken, wenn Du sie löschen ließest. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast10191

Hallo Zeiram
Zum Thema hier noch ein Screen von deinem ersten Beitrag. Da stellte ich quasi die Frage, was denn dieses vierte Symbol bedeuten soll,das ich nicht habe. ?
Georgeporter 70
Ich wüsste auch nicht was das mit China zu tun hat. Ich lebe in Indonesien und Bing de muss ich nicht haben.
Baidu geniesst bei mir zumindest mehr Vertrauen als "Gugel", doch leider gibts keine vernünftige englische Ausgabe
Aber trotzdem Bing ist das Mass aller Dinge..... :up :rofl1:huhu
zei.png
 

Westend

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.07.2020
Beiträge
341
Ort
HH
Version
Win10 pro x64 19042.xxx, Win10 pro x64 Insider Dev. Channel
System
Lenovo i5 4460 3,2GHz, 8GB Ram, GTX 745, SSD 250GB, HDD 1TB

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.658
Hallo Zeiram
Zum Thema hier noch ein Screen von deinem ersten Beitrag. Da stellte ich quasi die Frage, was denn dieses vierte Symbol bedeuten soll,das ich nicht habe. ?

Habe ich übersehen, Sorry! :)

Damit kann man eine virtuelle Tastatur auf dem Bildschirm einblenden und diese dann nutzen. Fand ich nicht so spannend, darum habe ich es unter den Tisch fallen lassen... ^^
 
G

Gast10191

Hallo eiram,hallo Westend
Danke für die Aufklärung. Somit lass ich es dann auch unter den Tisch fallen.. :huhu
 
Thema:

Bing Suche mit Sprache oder Grafik nutzen - So sucht man mit Bild und Ton nach Inhalten in Bing

Bing Suche mit Sprache oder Grafik nutzen - So sucht man mit Bild und Ton nach Inhalten in Bing - Ähnliche Themen

Google kann nun gezielt nach Bildern mit Creative-Commons-Lizenzen suchen und so funktioniert es!: Wer kennt das nicht? Man will in einem Artikel oder in einem privaten Posting eine Grafik nutzen, ist sich aber nicht sicher, ob man das Bild...
Microsoft PowerPoint Grafik freistellen - So einfach entfernt man den Hintergrund einer Grafik: Wenn man in PowerPoint Präsentationen erstellt und dazu mehrere Grafiken nutzen möchte, kann es ja passieren oder gewollt sein, dass diese sich...
Microsoft Excel Kurztipp - Weitere Bearbeitungssprachen zu Excel hinzufügen? So einfach geht es!: Nicht nur in Word kann es nützlich sein, wenn man auch andere Sprachen bei der Überprüfung der Datei nutzen kann, denn auch eine Excel Tabelle...
Microsoft Edge Kurztipp - Suchleiste in neuem Tab mit Google oder anderen statt Bing nutzen: Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben die einen stören, wie zum Beispiel die Suchmaschine die man verwenden kann, und auch wenn man diese im...
Bilder in Excel Zelle einfügen und Bild in Excel Zelle zentrieren - So einfach funktioniert es!: Excel sollte zwar nicht die erste Wahl sein, wenn man auch öfter mit Grafiken arbeiten möchte, aber manchmal lässt es sich vielleicht nicht...
Oben