Bing Maps erkennt in Power BI falsche Orte

Diskutiere Bing Maps erkennt in Power BI falsche Orte im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, obwohl ich den Stadtnamen richtig geschrieben habe, die richtigen Geokoordinaten habe, zeigt mir Bing die Stadt falsch an. ZB...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


obwohl ich den Stadtnamen richtig geschrieben habe, die richtigen Geokoordinaten habe, zeigt mir Bing die Stadt falsch an.

ZB:

Slowenien, Nako, BG 45.59406, LG 15.14554 und Bing zeigt mir den Ort in Tschechien

Slowenien, Komenda, BG 46.20540, LG 14.53944 und Bing zeigt mir den Ort in Ghana


mit dem GPS Geoplaner bekomme ich den richtigen Ort.


Hat irgendwer eine Erklärung?


Außerdem finde ich leider keine passende Kategorie für Power Bi oder Bing Maps.


Oliver
 
Thema:

Bing Maps erkennt in Power BI falsche Orte

Bing Maps erkennt in Power BI falsche Orte - Ähnliche Themen

Probleme mit outlook-konto/microsoft-Konto: Nach einem Reset(zurücksetzen auf Werkseinstellungen) meines Laptops habe ich ständig Probleme mit Outlook und bekomme diese nicht wirklich in den...
Falsch angelegtes Microsoftkonto versperrt Zugang zum YogaBook: Hallo, ich habe ein Problem und finde leider keine passende Lösung hier. Beim Öffnen von OneNote App gerade gekauften YogaBooks errichtete ich ein...
Falsch angelegtes Microsoftkonto versperrt Zugang zum YogaBook: Hallo, ich habe ein Problem und finde leider keine passende Lösung hier. Beim Öffnen von OneNote App gerade gekauften YogaBooks errichtete ich...
"SUMMEWENNS" Formel scheint korrekt Ergebnis ist aber 0 obwohl Werte enthalten sind: Hallo, hoffe ich bekomme das halbwegs verständlich rüber!!! leider bin ich was Excel betrifft ein ziemlicher Laie, einfachste Sachen...
Oben