Bing Maps erkennt in Power BI falsche Orte

Diskutiere Bing Maps erkennt in Power BI falsche Orte im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, obwohl ich den Stadtnamen richtig geschrieben habe, die richtigen Geokoordinaten habe, zeigt mir Bing die Stadt falsch an. ZB...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


obwohl ich den Stadtnamen richtig geschrieben habe, die richtigen Geokoordinaten habe, zeigt mir Bing die Stadt falsch an.

ZB:

Slowenien, Nako, BG 45.59406, LG 15.14554 und Bing zeigt mir den Ort in Tschechien

Slowenien, Komenda, BG 46.20540, LG 14.53944 und Bing zeigt mir den Ort in Ghana


mit dem GPS Geoplaner bekomme ich den richtigen Ort.


Hat irgendwer eine Erklärung?


Außerdem finde ich leider keine passende Kategorie für Power Bi oder Bing Maps.


Oliver
 
Thema:

Bing Maps erkennt in Power BI falsche Orte

Oben