Bing Bar 7.0 (KB2626808) installiert sich bei jedem Update neu und wird neu gefunden?

Diskutiere Bing Bar 7.0 (KB2626808) installiert sich bei jedem Update neu und wird neu gefunden? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hab mal ein ausschnitt aus meinen Update verlauf angehängt das kann man bis zur Win 10 Umstellung weiter runter scrollen. Was kann ich tun das...
G

Gast XY

Hab mal ein ausschnitt aus meinen Update verlauf angehängt das kann man bis zur Win 10 Umstellung weiter runter scrollen.



Was kann ich tun das die Autoupdate Funktion dieses sinnlos Bing Bar teil nicht ständig neu findet und installiert das nervt !

Noch ein Hinweis ich habe keine Bing Bar drauf auch keine alte Version warum wird das Update dann überhaupt angeboten ?
 

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
7.955
Version
.............20H2 Pro 64 bit Build 19042.630
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Lade Dir mal das kleine Tool von der verlinkten Seite. Damit kannst Du selektiv Updates abwählen. Zusätzlich kannst Du auch noch die Update-Problembehandlung ausführen. Die BingBar ist wohl für den Edge-Browser, nehme ich an. Das Update ist wohl nicht richtig als erledigt registriert.

https://support.microsoft.com/en-us/kb/3073930
 
G

Gast XY

Bing Bar 7.0 (KB2626808) installiert sich bei jedem Update neu und wird neu gefunde

Vielen dank hat funktioniert mit dem Tool !

Wenn ich das vorher gewusst hätte, dachte bei Win 10 Home kann man keine Updates vermeiden bzw. ausblenden...
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.494
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Bing Bar 7.0 (KB2626808) installiert sich bei jedem Update neu und wird neu gefunde

Das ist merkwürdig! Denn die BingBar ist bei keinem meiner Rechner vorhanden.
 

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
7.955
Version
.............20H2 Pro 64 bit Build 19042.630
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Ich kann mich auch nicht erinnern, so ein Update bisher bekommen zu haben. Bin mir nur nicht ganz, aber ziemlich sicher.
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.494
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die Bing Bar kam mit Skype Desktop - aber nur mit älteren Versionen. Möglicherweise liegt es darin begründet, dass die beim Upgrade mit übernommen worden ist.
 

Jogi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
534
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner
Das ist doch für den "alten" Internet Explorer, für Windows 7 oder 8.
Unter Windows 10 ist mir das absolut unbekannt.
 
H

Heinz

Hast du vielleicht von Windows 8 mit Bing auf Windows 10 Home aktualisiert
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.494
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Bei Windows 8.1 Bing ist keine BingBar dabei!
 
G

Gast XY

Bing Bar 7.0 (KB2626808) installiert sich bei jedem Update neu und wird neu gefunde

Auf meinem Laptop war Win 7 Home 64 Bit vorinstalliert und an dem Tag wo ich Win 10 raus gekommen ist habe ich direkt auf Win 10 Home 64 Bit wechseln können und habe einfach drüber gebügelt um alles zu behalten. Und seid dem 1 Tag wurde mir dieses Update angeboten und bei jeder update suche neu installiert. Ich kann den Update verlauf extrem weit zurück scrollen Täglich manchmal sogar mehrmals hat er das neu installiert und neu angeboten.

Als hinweis auch bei Win 7 hatte ich damals schon eine Bing Bar Version als Update angeboten bekommen aber dort konnte man es ja ausblenden direkt in den Updates und das hatte ich damals auch gemacht mit Rechtsklick ausblenden vielleicht ist das der Grund gewesen ?
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.494
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Bing Bar 7.0 (KB2626808) installiert sich bei jedem Update neu und wird neu gefunde

Ich hab Dir eine Möglichkeit genannt wie die BingBar auf Deinen Rechner gekommen sein kann - Skype in einer älteren Desktopversion. Du solltest mal in die Programmliste gehen und die BingBar dort deinstallieren. Denn die kommt bei einer Windows 10 Installation nicht auf den Rechner, wenn sie nicht schon vorhanden war oder nachträglich selbst installiert wird. Egal von welcher Windows Version man upgradet.
 
G

Gast XY

Bing Bar 7.0 (KB2626808) installiert sich bei jedem Update neu und wird neu gefunde

Ich habe in meiner Programmliste unter "Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Features" weder Skype noch eine Bing Bar installiert also kann ich sie auch nicht deinstallieren...

Skype hatte ich noch nie auf dem PC und die Bing Bar habe ich bei Win 7 schon als Update angeboten bekommen aber ausgeblendet...
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.494
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Bing Bar 7.0 (KB2626808) installiert sich bei jedem Update neu und wird neu gefunde

Sind vielleicht Windows Live Komponenten installiert? Mit denen wird die BingBar optional auch installiert - sollte sich dann über die "Ändern" Funktion des Installers auch entfernen lassen.
 
G

Gast XY

Bing Bar 7.0 (KB2626808) installiert sich bei jedem Update neu und wird neu gefunde

Ja Windows Live ist drauf probiere das mal über ändern...

Aber danke das Problem ist für mich mit dem Tool aus Post zwei gelöst hab es dort einfach wieder ausblenden können wie früher bei Win 7...

Danke noch mal an alle Helfer die selbst Nachts aktiv posten und mitdenken echt Top Forum !
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.494
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Bing Bar 7.0 (KB2626808) installiert sich bei jedem Update neu und wird neu gefunde

Das hast Du so dann aber nur bis zum nächsten Update mit einer neuen Nummer gelöst.
 
Thema:

Bing Bar 7.0 (KB2626808) installiert sich bei jedem Update neu und wird neu gefunden?

Bing Bar 7.0 (KB2626808) installiert sich bei jedem Update neu und wird neu gefunden? - Ähnliche Themen

Nach Windows 10 Creators Update wird ständig die Bing Bar neu installiert sowie My Movies Meldet "Re: Nach Windows 10 Creators Update wird ständig die Bing Bar neu installiert sowie My Movies Meldet "Re Hallo und viele Grüße an alle...
HDD läuft öfters an - hört nach einer Weile auf... und Intel RST meldet Platte einfach ab: win10 64bit edu, letztes KB. vier platten verbaut je 2Tb. C win10 und C als zweites win, windows eigene Funktion. D als Data Storage, auch win...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Windows 10 Fall Creators Update: so lässt sich die neue Bahnschrift (oder eine andere Schriftart) als Standardschriftart einstellen: Microsoft verwendet seit Erscheinen von Windows Vista für den Desktop sowie Windows Phone 7 für den mobilen Bereich die Standardschriftart namens...
Windows 10 Fall Creators Update (V1709): Installations- und Upgrade-FAQ: Zusammenfassung Ab dem 17. Oktober 2017 ist es möglich, Windows 10-Systeme manuell auf Windows 10 Version 1709 (Fall Creators Update) zu...

Sucheingaben

KB2626806

,

KB2626808

,

bing bar windows 10 entfernen

,
bing bar 7.0
, 2626808 dektivieren
Oben