Bin testweise zurück auf Win 8.1 , jetzt kommt nicht mehr das Update für Win 10

Diskutiere Bin testweise zurück auf Win 8.1 , jetzt kommt nicht mehr das Update für Win 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bin vor 14 Tagen testweise zurück auf Win 8.1 . Vorher kam, wenn ich meinen PC zurück gesetzt habe, nach einer Weile immer der Button...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich bin vor 14 Tagen testweise zurück auf Win 8.1 .
Vorher kam, wenn ich meinen PC zurück gesetzt habe, nach einer Weile immer der Button um Win 10 zu installieren.
Wieso ist das jetzt nicht mehr so ?
Wie kann ich Win 10 wieder installieren ?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bin testweise zurück auf Win 8.1 , jetzt kommt nicht mehr das Update für Win 10

Bin testweise zurück auf Win 8.1 , jetzt kommt nicht mehr das Update für Win 10 - Ähnliche Themen

  • wie kann ich meinen Laptop auf wekseinstellung zurück setzten

    wie kann ich meinen Laptop auf wekseinstellung zurück setzten: wie kann ich meinen Laptop auf Werkseinstellung zurück setzen?
  • Lautstärke wird immer zurück gesetzt

    Lautstärke wird immer zurück gesetzt: Möchte es mit Boardmitteln einstellen . Es nervt jedesmal wenn ich den PC einschalte und die Lautstärke auf 82% ist obwohl ich den Ton meistens...
  • Windows 10 auf Grundeinstellung zurück setzen

    Windows 10 auf Grundeinstellung zurück setzen: Geht das eigentlich, dass man den PC auf die Grundeinstellung zurück setzt. ( wie direkt nach einer Neuinstallation ) Also auch die ganzen Windows...
  • Posteingang E Mail wieder zurück herstellen

    Posteingang E Mail wieder zurück herstellen: Ich bitte Sie um hilfe: Posteingang E Mail bei Windows 10. bei meinem neu Laptop, von selbst verschwinde, auch sehr wichtige Mails, kann...
  • Read - Bestätigung kommt mit chinesischen Schriftzeichen zurück

    Read - Bestätigung kommt mit chinesischen Schriftzeichen zurück: Wenn ich Emails versende, die mit einer Read Bestätigung versehen sind, bekomme ich in Outlook immer Read Bestätigungen die lauter chinesische...
  • Ähnliche Themen

    Oben