Bilschirmausgabe bei diversen Programmen schwammig

Diskutiere Bilschirmausgabe bei diversen Programmen schwammig im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ihr Lieben, mir ist aufgefallen, dass z.B. bei einigen Anwendungungen, z.B. "Q-Dir" oder auch "PhotoScape" die Bildschirmausgabe schwammig...
  • Bilschirmausgabe bei diversen Programmen schwammig Beitrag #1
T

tomjoker2013

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Ihr Lieben,

mir ist aufgefallen, dass z.B. bei einigen Anwendungungen, z.B. "Q-Dir" oder auch "PhotoScape" die Bildschirmausgabe schwammig aussieht. Liegt das eventuell an den jeweiligen Programmen selbst? Meine Grafikenkartentreiber sind aktuell.

Viele Grüße an alle neuen Win10 User

Tom

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilschirmausgabe bei diversen Programmen schwammig Beitrag #2
T

tomjoker2013

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe jetzt bei DrWindows eine Lösung gefunden, die ich niemanden vorenthalten möchte. Sie ist hier nachzulesen: (wobei mir Beitrag #10 geholfen hat)

[gelöst] Nach W10 Installation -> Fenster unscharf / blurry

Als Anmerkung sei noch zu machen, ich nutze eine AMD HD5670 Grafikkarte.

Gruß

Tom

• Bilschirmausgabe bei diversen Programmen schwammig Beitrag #3
L

Lorro

Neuer Benutzer
  • Bilschirmausgabe bei diversen Programmen schwammig Beitrag #4
T

tomjoker2013

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich danke Dir, scheint auch ohne Probleme zu klappen.

Gruß

Tom

Thema:

Bilschirmausgabe bei diversen Programmen schwammig

Bilschirmausgabe bei diversen Programmen schwammig - Ähnliche Themen

Einschränkter User kann auf dem Desktop keine Zip Datei anglegen: Hallo, nutze Win10 Home. Mir ist aufgefallen das ich als eingeschränkter User auf dem Desktop, und zwar nur auf dem Dektop, keine Zip Datei mit...
Kein Speichern nach Download, sowie kein Ablegen einer PDF-Datei unter "Dokumente" möglich: Hallo, ich habe auf meinen Laptop Win10 Home (Daten siehe Anhang) wieder einmal neu installieren müssen. Seither konnte ich verschiedene Programme...
Einige Anwendungen wurden manipuliert bzw. starten nicht mehr: Hallo, die Fehler auf meinem Desktop und Laptop betrifft Anwendungen auf lokalen Laufwerken, z.B. F:\ .... Auf beiden Geräten sind nach den...
Win10-Notebook zeigt Netzwerk/Router nicht an: Guten Tag, vor wenigen Tagen habe ich einen neuen Router (Vodafone Station) installiert, mit dem sich auch fast alle meine Rechner (Win10-PC...
Zugriffsberechtigungen "verschwinden": Hallo, auf meinem Desktop-PC habe ich zwei lokale Konten eingerichtet, eines für den Administrator und eines für den normalen Benutzer. Im...
Oben