Bilschirm teilen

Diskutiere Bilschirm teilen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte zwei Exceldateien nebeneinander stellen . Das mit dem "Fenster" nach links und rechts ziehen funktioniert nicht. Was mache ich falsch ?
  • Bilschirm teilen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich möchte zwei Exceldateien nebeneinander stellen . Das mit dem "Fenster" nach links und rechts ziehen funktioniert nicht. Was mache ich falsch ?

#
schau mal hier: Bilschirm teilen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilschirm teilen

Bilschirm teilen - Ähnliche Themen

Objekte auf Monitor verschwinden nicht spurlos: Hallo, ich habe zwei Monitore vom Typ HP 24fw nebeneinander stehen. Beide knapp über zwei Jahre alt. Der linke ist über HDMI, der rechte über...
Neue Spalte in Windows 10 Ordneransicht: Betr. Ordneroptionen. Ich habe plötzlich rechts in Dateiansicht eine neue Spalte mit Details über den Ordner bzw. die Datei, die ich gerade...
Windows spinnt beim Kopieren oder anklicken: Ein hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem was ich nicht so richtig beschreiben kann, ich versuche es einfach mal ;) Wenn ich einen Text...
Multitasking: Hallo, wenn ich in den Einstellung die Option Multitasking, Fenster Andocken aktiviere macht er es, sobald ich Einstellungen schließe und wieder...
[Gelöst] NAS-Netzlaufwerk verbinden: Hallo, ist bestimmt easy, aber ich komme nicht klar. Habe neuen Rechner HP ZBook und ein NAS Synologie DS411slim. Möchte gern die Order auf dem...
Oben