BiLocker Wiederherstellungsschlüssel

Diskutiere BiLocker Wiederherstellungsschlüssel im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich wollte heute meinen Pc zurücksetzen. Jedoch hat dies nicht funtioniert und es kommt folgende Meldung: „Geben sie den...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich wollte heute meinen Pc zurücksetzen. Jedoch hat dies nicht funtioniert und es kommt folgende Meldung:

„Geben sie den Wiederherstellungsschlüssel ein, um den Computer wieder verwenden zu können. „

Ich habe diesen Wiederherstellungsschlüssel nicht.

Es gibt dann nur die Option Laufwerk überspringen. Daraufhin öffnet sich ein Menü in den ich Optionen auswählen kann. Jedoch egal welche Optionen ich weder ob Problembehandlung oder fortsetzen oder anderes Betriebssystem, es funktioniert einfach nicht und das Gerät möchte trotzdem den BitLocker Wiederherstellung Code.

Kann mir bitte jemand Helfen. Vielen Dank.

Liebe Grüße Nadine

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BiLocker Wiederherstellungsschlüssel

BiLocker Wiederherstellungsschlüssel - Ähnliche Themen

• Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel

Bitlocker Wiederherstellungsschlüssel: Liebe Mitglieder der Community, Ich habe meinen Laptop vor kurzem in die Reparatur geschickt und nachdem ich ihn zu Hause starten wollte, wurde...
  • BitLocker Wiederherstellungsschlüssel wird bei jedem Systemstart abgefragt.

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel wird bei jedem Systemstart abgefragt.: Seit kurzem wird bei mir bei jedem Systemstart der BitLocker Wiederherstellungsschlüssel abgefragt. In einigen Foren habe ich gelesen, man solle...
  • Entsperren von Bitlocker-verschlüsseltem Laufwerk gelingt mit korrektem Wiederherstellungsschlüssel nicht

Entsperren von Bitlocker-verschlüsseltem Laufwerk gelingt mit korrektem Wiederherstellungsschlüssel nicht: Guten Tag, ich habe heute begonnen, mein Datenlaufwerk D:, das aus einem Storage Space aus zwei 4TB-Laufwerken besteht, mit BitLocker zu...
  • Wiederherstellungsschlüssel eingeben

Wiederherstellungsschlüssel eingeben: Ich habe mein Surface über ein Jahr nicht verwendet - nun wollte ich dieses starten und ich habe die Aufforderung erhalten, den...
  • BitLocker Wiederherstellungsschlüssel

BitLocker Wiederherstellungsschlüssel: Hallo, ich bekomme nach BIOS Update die Aufforderung zur Eingabe des Wiederherstellungsschlüssels für BitLocker. Ich kenne den Schlüssel nicht...