BiLocker Wiederherstellungsschlüssel

Diskutiere BiLocker Wiederherstellungsschlüssel im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich wollte heute meinen Pc zurücksetzen. Jedoch hat dies nicht funtioniert und es kommt folgende Meldung: „Geben sie den...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich wollte heute meinen Pc zurücksetzen. Jedoch hat dies nicht funtioniert und es kommt folgende Meldung:

„Geben sie den Wiederherstellungsschlüssel ein, um den Computer wieder verwenden zu können. „

Ich habe diesen Wiederherstellungsschlüssel nicht.

Es gibt dann nur die Option Laufwerk überspringen. Daraufhin öffnet sich ein Menü in den ich Optionen auswählen kann. Jedoch egal welche Optionen ich weder ob Problembehandlung oder fortsetzen oder anderes Betriebssystem, es funktioniert einfach nicht und das Gerät möchte trotzdem den BitLocker Wiederherstellung Code.

Kann mir bitte jemand Helfen. Vielen Dank.

Liebe Grüße Nadine
 
Thema:

BiLocker Wiederherstellungsschlüssel

BiLocker Wiederherstellungsschlüssel - Ähnliche Themen

Wiederherstellungsschlüssel eingeben: Ich habe mein Surface über ein Jahr nicht verwendet - nun wollte ich dieses starten und ich habe die Aufforderung erhalten, den...
Nach Funktionsupdate 1903 startet PC nicht mehr , blauer Bildschirm: Update 1903 wurde bei Windows Update zum Herunterladen und Installieren bereitgestellt. Ich habe vorsorglich Virensoftware Norton deinstalliert...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Medion Akoya E2227T, Windows 10 startet nur im abgesicherten Modus: Hallo, Medion Akoya E2227T MD60724 64 GB 4 GB RAM Intel Atom x5-Z8300 nachdem die mit Bitlocker Windows 10 (1903) Partition entschlüsselt...
Win 10 startet nicht, Systemwiederherstellung unmöglich: Hallo, mein neuer PC mit Win 10 Pro, 64 bit lässt sich nicht mehr starten. Stop Code: INACCESSIBLE BOOT DEVICE. Leider habe ich noch keine...
Oben