Bildwiederholungsfrequenz einstellen unter Windows 10

Diskutiere Bildwiederholungsfrequenz einstellen unter Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! ich habe die neuste Windowsversion 1809 und eine RTX 2080. Außerdem habe ich eigentlich einen 144hz Monitor, leider kann ich nur 60hz oder...
  • Bildwiederholungsfrequenz einstellen unter Windows 10 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

ich habe die neuste Windowsversion 1809 und eine RTX 2080. Außerdem habe ich eigentlich einen 144hz Monitor, leider kann ich nur 60hz oder 50 hz auswählen, bei den Adapteroptionen. Alle Treiber sind installiert und aufm aktuellen Stand!

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke schonmal im voraus !

Edifix

Thema:

Bildwiederholungsfrequenz einstellen unter Windows 10

Bildwiederholungsfrequenz einstellen unter Windows 10 - Ähnliche Themen

PC muss zweimal neu gestartet werden, damit beide Bildschirme funktionieren.: Hallo Liebe Community, ich habe das Phänomen, dass ich meinen PC zweimal neu starten muss damit beide Bildschirme funktionieren. Bevor ich das...
Zweiter Monitor laggt wenn ich statt "Erweitern" "Nur Zweiter Bildschirm" auswähle: Ich habe einen laptop und betreibe zwei weitere Monitore. FullHD 144Hz. Wenn ich unter Windows einstellungen nur "Erweitern" (also laptop Monitor...
Realtek Audio manager: Hallo, weiß jemand wie ich vielleicht den Audio manager von Realtek wieder bekomme? Habe schon viel probiert nichts hat bis jetzt geholfen. Hier...
Windows 10 friert ein: Hallo Liebes Forum, ich habe nun seit Monaten ein komisches Problem.. Mein PC friert immer wieder in unregelmäßigen Abständen ein. Dies äußert...
Surface Book 3 + Surface Hub 2 mit 2 Monitoren (4k 60 Hz): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Hub 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch weiterhelfen...

Sucheingaben

bildwiederholungsfrequenz einstellen win 10

,

bildwiederholfrequenz einstellen Winbdows 10

Oben