Bildvorschau bei Microsoft Hintergrundbildern

Diskutiere Bildvorschau bei Microsoft Hintergrundbildern im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nach Aufruf der Microsoft Hintergrundbilder kommen nur die Namen der Hintergrundbilder aber keine Vorschau. Wenn ich dann auf einen Namen...

dielein

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
01.09.2015
Beiträge
68
Version
Home Edition
Hallo,
nach Aufruf der Microsoft Hintergrundbilder kommen nur die Namen der Hintergrundbilder aber keine Vorschau. Wenn ich dann auf einen Namen drücke, erscheinen das jeweilige Bild, so weit so gut. Ich kann mich aber erinnern, dass vor einiger Zeit immer die Vorschau der einzelnen Bilder zu sehen war. Ich muss mir jetzt immer ein Bild erst anzeigen lassen, bevor ich dieses für einen Hintergrund verwenden kann. Bei einer Vorschau wäre das eine echte Vereinfachung. Gibt es eine Möglichkeit die Bildvorschau zu aktivieren?
Gruß dielein

2020-10-28 at 11-08-02.png
 

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
4.927
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hast du vielleicht auch einen Link dazu um es nachstellen zu können ? Vielleicht solltest du mal in deinem uns unbekannten Browser den Werbeblocker o.ä. deaktivieren.
 

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
4.927
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Danke, mit 3 Browsern getestet, es gibt dort leider keine Vorschau mehr.
 

dielein

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
01.09.2015
Beiträge
68
Version
Home Edition
Hallo,
ich habe firefox und den Werbeblocker bei obigen Link deaktiviert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

...ist sehr schade, vielen Dank für deine Bemühungen.
Gruß dielen
 

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
1.157
Ort
Umgebung Ulm
Version
Windows 10 Pro 2004
System
2 Desktop - 1 Tablet
Einfach auf Link "in neuen Fenster öffnen" klicken ! Dann sieht man das Bild und kann es herunterladen.
 

dielein

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
01.09.2015
Beiträge
68
Version
Home Edition
..Ist mir schon klar. Ich möchte aber, dass alle Hintergrundbilder in der Vorschau angesehen werden können und ich nicht erst ein Bild öffnen muss.
Gruß dielein
 

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
1.157
Ort
Umgebung Ulm
Version
Windows 10 Pro 2004
System
2 Desktop - 1 Tablet
Nun gut, das funktioniert bei mir auch nicht. Auch nicht mit Opera ! Das liegt jedoch mit Sicherheit an der Website Programmierung. Da gab es auch sehr viele Änderungen in den letzten Monaten von den Providern.
 

Heinz

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.09.2017
Beiträge
4.581
Ort
Indonesia
Version
Windows 10 Home Insider
System
Toshiba Satellit S 55 /IntelCore i7-3660QM. RAM 8 GB/HDD 1000 GB.
Und warum klickst du in deinem Link nicht einfach auf "Microsoft Store" ?
Dann siehst du alle Themen,so wie hier.
Screenshot (12).png
 

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
9.187
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 20H2 ( Build 19042.630) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo Heinz,
bist Du da sicher das ihr das gleiche meint?

Er sucht nach Hintergrundbildern (Wallpapern).
Die nutze ich auch manchmal.
Dein Store Screenshot zeigt jedoch komplette " Themes".

So etwas will ich zumindest auf gar keinen Fall.
Ich kann allerdings aktuell nicht überprüfen (bin mit Androiden unterwegs), ob es die
Wallpaper auch mit Vorschau im Store gibt?
 

Heinz

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.09.2017
Beiträge
4.581
Ort
Indonesia
Version
Windows 10 Home Insider
System
Toshiba Satellit S 55 /IntelCore i7-3660QM. RAM 8 GB/HDD 1000 GB.
Du hast recht ,IT-SK. Ich hab mich einfach auf den Link des TE bezogen in welchem dann der Link zum Store ist..
Doch da gehts immer nur um Themes.
Im Store gibt es noch dies hier runterzuladen. Sehr einfach,aber vielleicht auch nicht das,was der TE will ?
Ich selber hole mir meine Hintergründe lieber hier. Die kann man alle schnell und unkompliziert runterladen und sich einen eigenen Ordner "Wallpapers "anlegen.
bing wallpaper gallery - Bing images
 

Anhänge

  • wall.png
    wall.png
    97,7 KB · Aufrufe: 9
  • spot.png
    spot.png
    74,4 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:

Bildschirmschoner

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.03.2019
Beiträge
506
Ort
Stuttgart
Version
Windows 10 Pro 20H2
System
Intel Core i7-3770, ASUS P8B75-M, 16GB RAM, GeForce GTX 1050 Ti, LG 27UD58-B
Eine Downloadseite für Hintergrundbilder...ohne Vorschaubilder. Chapeau, Microsoft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bildvorschau bei Microsoft Hintergrundbildern

Bildvorschau bei Microsoft Hintergrundbildern - Ähnliche Themen

Microsoft Edge Browser Tabs mit eigenem Hintergrundbild personalisieren - So einfach geht es jetzt!: So mancher will seine Anwendungen an seinem PC auch in seinem Look nutzen und auch für im Edge Browser gibt es ja Hintergrundbilder, die so...
Microsoft Teams Hintergrundbild ändern und eigene Hintergründe in Microsoft Teams verwenden: Aktuell nutzen viele Microsoft Teams für Kommunikation mit Kollegen im Home Office. Wer im Home Office sitzt hat vielleicht nicht immer den besten...
Windows 10 Insider Preview Version 20226 im Dev Channel: Wenig neues aber jede Menge Korrekturen: Überwachung des Speicherzustands zum Schutz der Benutzerdaten Der Versuch, Daten nach einem...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Wie Bildbetrachter als Standardprogramm festlegen?: Es gibt vor allem einen Bildbetrachter bzw. ein Bildbearbeitungs-Programm, das ich bevorzuge, an das ich gewöhnt bin und das ich auch unbedingt...
Oben